Donnerstag, 3. August 2017

Hanna and Friends #279

Hallo Ihr Lieben,

heute beginnt bei Hanna and Friends eine neue Challenge mit dem Thema 
LIEBLINGSSONG
Puh das war gar nicht so einfach.... aber ich habe mich für den Song von den Boomtown Rats 
*I don´t like Monday* entschieden ;-)
Ist zwar ein äteres Lied, aber ich mochte den Song schon immer.... und manchmal fühlt man sich auch so nach einen schönen Wochenende *Lach*







Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

Tina Bastel hat gesagt…

Hihihihihi ich liebe das Motiv, den süßen gab ich auch, klasse, der passt super zu deinem Hintergrund und zu dem Titel sowieso, echt genial, liebe Grüße Bettina

nadine hayn hat gesagt…

Die ist ja cool :-))
Die Farben sind so schön frisch und das Motiv ist der Knaller.
GLG Nadine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...