Dienstag, 13. Juni 2017

Shop - Geburtstag bei JL-Creativshop

Hallo Ihr Lieben,..

etwas verspätet aber noch rechtzeitig dürft Ihr zu mir hopfen.
Wir machen ja anlässlich des Shop- Geburtstages von JL-Creativshop  einen etwas anderen Blog Hop. Jede Woche dürft Ihr zu einem anderen Design Mitglied hopfen. Heute bin ich dran.
Ich habe für Euch eine Schachtel mit selbstgemachter Seife. Außerdem gibt es noch eine kleine Überraschung dazu.
Alles was Ihr tun müsst, ist mir einen Kommentar zu hinterlassen. Und zwar bis Montag 19.07.
Nächten Dienstag dürft ihr dann zu Cinni hüpfen.

Hier mal ein Blick auf die Seife.



Die Überraschung zeig ich Euch nicht.... sonst wäre es ja auch keine Überraschung mehr *lach*
Dann  freu ich mich über viele Kommentare. Nächsten Dienstag werde ich dann den Gewinner bekannt geben.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

Dorothee hat gesagt…

Wow toll mega schön würde gerne auch gewinnen,toller Blog den du hast
LG Doro

Petra Bachmann hat gesagt…

WOW, das ist eine wunderschöne Box und die Seifen sehen toll aus!!!

Liebe Grüße
Petra

JennyB. hat gesagt…

Schon alleine wegen ger wunderschönen Schachtel muß man mitmachen.
Liebe Grüße
Jenny

Katrin79 hat gesagt…

Eine wunderbar gestaltete Box mit tollem Inhalt.
Liebe Grüße Katrin

Mel Wa hat gesagt…

Die Seife sieht toll aus
Gruss

Senna hat gesagt…

Auch ich hüpfe hier bei Dir wieder gerne zu Eurem Shop- Geburtstages von JL-Creativshop in den Lostopf - meinen herzlichen Glückwunsch und auf weitere viele kreative Jahre!

Dein Candy dazu ist eine sehr spannende und sehr schön-duftende Überraschung - ein toller unwiderstehlicher Mix!

Liebe Grüße von Senna

Christine Huber hat gesagt…

Hallo Stine,

wow was für eine tolle Box für die schönen Seifen. Auf Deine Überraschung bin auch schon ganz gespannt ;-)

Viele Grüße
Christine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...