Donnerstag, 22. Dezember 2016

Hanna and Friends #264


Hallo Ihr Lieben,

Heute beginnt bei Hanna and Friends eine neue Challenge mit dem Thema 
WEIHNACHTEN

Das ist ja bald....schon in zwei Tagen.
Ich hoffe Ihr seid nicht allzusehr im Weihnachtsstress.
Ich bin sehr entspannt, alles ist erledigt, es wird nur noch der Baum geschmückt, aber das passiert bei uns erst am 24. 
So nun aber zu meinem Kärtchen.




Ich wünsche Euch einen schönen kreativen und entspannten Tag.
Seid lieb gegrüsst Stine

Kommentare:

steinchen hat gesagt…

Hallöchen,
deine Karte ist zu knuffig. Toll gemacht.
LG Marion

steinchen hat gesagt…

Hallöchen,
da bin ih gleich nochmal: verrätst du mir, woher die tollen Mützen stammen? Sind das auch Stempel?

LG Marion

Elborgi hat gesagt…

Ein frohes Weihnachtsfest wünscht Dir und deiner Familie
Elma

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...