Dienstag, 6. Dezember 2016

Workshop Weihnachtskranz

Hallo und Guten Morgen Ihr Lieben,

Für Jl-Creativshop zeige ich Euch heute einen kleinen Workshop für einen Weihnachtskranz.
Bei mir hängt er nun im Wohnzimmer oder ihr braucht noch ein kleines Geschenk zu Weihnachten oder ihr hängt ihn an die Haustüre....wo auch immer.


Ihr braucht Designpapier, Papierkleber, Styroporkranz, Dekoteile und Bänder.

Das Papier (ich habe 15 cm×15cm grosse Bögen genommen) schneidet ihr in verschieden breite Streifen.1cm,1,5 cm,2 cm oder auch ein paar in 2,5 cm....da könnt ihr ganz nach Belieben variiren. Die Länge beträgt 7,5 cm.


Das Papier sollte doppelseitig bedruckt sein, wenn nicht,so war es bei mir,einfach zwei Bögen zusammenkleben.
Nun nehmt ihr einen Bleistift und rollt das Papier auf einer Seite etwa bis zur Hälfte auf.



Jetzt geht es ans Kleben.....


Zwischendurch könnt Ihr, wenn ihr habt, Holzsterne, Zapfen oder eauch Kugeln aufkleben, das lockert das Ganze noch etwas auf.


Wenn Ihr fertig seid, dann könnt Ihr den Kranz noch mit Bändern etc. verzieren.





Wünsche Euch viel Spass beim Nachbasteln und eine schöne besinnliche Adventszeit.
Seid lieb gegrüsst Stine

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...