Sonntag, 27. November 2016

Ein kleines Weihnachtsdorf

Hallo Ihr Lieben,

Hier ist meine heutige Inspiration für JL-Creativshop 
Patty und ich waren im September bei Jessi und haben ein Wochenende lang gebastelt.
Nachdem Patty ja gestern Ihr Weihnachtsdorf gezeigt hat, möchte ich Euch heute mein Weihnachtsdorf zeigen..... in Rot-weiss- wie soll es auch anders sein. Wer mich kennt, der weiß ich liebe rot-weiss und Punkte!!
Viel Spaß beim Schauen.









Verwendete Materialien:


Ich wünsche Euch einen schönen kreativen ersten Advent.
Liebe Grüße Stine

Kommentare:

helli hat gesagt…

Hallochen, deine Weihnachtsdorf gefällt mir sehr. Ich besitze auch solch einen wunderbare Stanze, aber leider muss ich das ausprobieren auf das neue jahr verschieben.
Hab einen schönen Advenntssonntag,
lg helli

Elborgi hat gesagt…

sieht toll aus
GlG
elma

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...