Mittwoch, 10. August 2016

....und weiter geht es

Guten Morgen Ihr Lieben,

heute geht es weiter mit  Lavinia Karten...hoffentlich langweile ich Euch nicht zu sehr damit!






Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

Rumpelkammer hat gesagt…

ohhhhh..

das sind aber zauberhafte Karten
die gefallen mir sehr

liebe Grüße
Rosi

sachsenrose hat gesagt…

Liebe Stine, ich bin ja so begeistert von Deinen Lavinia-Karten. Ich habe mir die Stempel angeschau. Was du daraus zauberst, das sind echte Hingucker.Einfach wunderschöne Szenen, die Du darstellst damit. Mich langweilt es überhaupt nicht, im Gegenteil; könnte Deine Karten stundenlang anschauen.
Liebe Grüße, Rosi

Elborgi hat gesagt…

wunderschöne Karten hast du gemacht
GLG
Elma

Tina Bastel hat gesagt…

Also von mir aus kannst du dich ruhig weiter austoben, die sind alle so traumhaft schön und so romantisch, egal welche Motive oder Farben ich bin ein Fan von deinen Lavinia Werken.liebe grüße Bettina

Stempelhexe hat gesagt…

Liebes Stinchen,

wundervolle stimmungsvolle Karten hast du gestaltet, traumhaft schön.

LG
Ulla

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwwwww, die sind ja wunderwunderschön... auch die anderen eine Post weiter unten. Gefallen mir sehr gut.
LG Carola

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...