Sonntag, 19. Juni 2016

Verlosung Candy

Hallo Ihr Lieben,

so endlich habe ich Zeit gefunden mein Candy zu verlosen.
Ich möchte mich dafür entschuldigen, dass es so lange gedauert hat. Aber ich hatte letzten Freitag einen Autounfall.Mir ist auf der Autobahn bei zähfließenden Verkehr ein Auto hinten rein. Auto futsch und ich habe ein Schleudertrauma, was mir noch immer  Probleme bereitet.
Dann das Ganze Hin und Her mit Anwalt, Gutachter, Arzt etc..... so dass ich doch glatt mein Candy-Verlosung vergessen habe...... tut mir leid. 
Nun hat Random ausgelost und die glückliche Gewinnerin ist:


......


 



Herzlichen Glückwunsch!!!!
Bitte melde Dich per Mail bei mir (steht unter Kontakt) und geb mir Deine Adresse durch!!

Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Ich glaubs nicht, Stine ich hab gewonnen, ich freu mich richtig dolle
Dankeschön
ganz liebe GRüsse
Gertrude

scrapkat hat gesagt…

Oh je! Ich hoffe es geht dir ganz schnell wieder gut!
Gruß scrapkat

Rumpelkammer hat gesagt…

autsch..
Blech kann man ersetzen.. Gesundheit nicht
ich wünsche dir gute Besserung..

und herzlichen Gückwunsch an die Gewinnerin

liebe Grüße
Rosi

Gertrude hat gesagt…

Hallo Stine ich freue mich riesig dass ich gewonnen habe, sag hast du meine Mail bekommen???? bitte sag es mir
glg Gertrude

Kali hat gesagt…

Gute Besserung Stinchen und herzlichen Glückwunsch Gertude.
LG Kali

sachsenrose hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an Gertrude für ihren Gewinn! Liebe Stine, Dir wünsche ich gute Besserung!!! Das Blech kann man ersetzen, dich nicht. Also, erhole Dich davon erst mal.
Liebe Grüße, Rosi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...