Donnerstag, 9. Juni 2016

Hanna and Friends #250

Hallo und guten Morgen meine Lieben,

heute beginnt bei Hanna and Friends eine neue Challenge. Wir haben das Thema 
SCHMETTERLINGE
Ein wundervolles Thema finde ich.
Das ist mein Kärtchen daszu. Es ist eine Gemeinschaftsarbeit mit meinem Sohn Philip (9). Er hat die Tilda coloriert....ich habe dann nur das eine oder andere verbessert, aber im großen und ganzen hat er es gemacht. Ich finde es kann sich sehen lassen ,oder?




Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Und die Auslosung des Candys habe ich nicht vergessen..... ich bin diese Woche nur sehr im Stress und eigentlich ständig auf Achse, ein Termin jagt den anderen.
Sobald ich Luft habe werde ich auslosen.
Seid lieb gegrüßt Stine


Kommentare:

SilviaH hat gesagt…

auf jedem Fall,er hat das Talent von der Mama:-)super gemacht
lg SilviaH

ulla hat gesagt…

ohh dein sohn wow das hat er aber klasse gemacht so gut kann ich nicht :-)) lg ulla s

ulla hat gesagt…

hmm zum 2ten mal dein sohn hat das toll gemacht ..supi lg ulla s

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...