Freitag, 3. Juni 2016

Geburtstagskarte

Guten Mirgen Ihr Lieben,

mmm jetzt hatte ich doch vergessen am Mittwoch den Post zu schreiben....frau wird alt *lach*.
Also kommt er jetzt.
Bei JL-Creativshop Challenge haben wir eine neue Challenge mit dem Thema 
GEBURTSTAGSKARTEN
Ich habe mich mal mit den Lavinia Stempeln versucht, die ich mir auf der Stempelmesse Süd gekauft habe.




Und weil es mir so viel Spaß gemacht hat, habe ich noch weitere vier Karten gewerkelt.
Aber ich muss gestehen, ich habe eindeutig zu wenig von diesen tollen Stempeln, da fehlt mir so einiges....aber das wird schon noch kommen.





Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

 

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Wunderschöne Karten! Der HG ist ganz toll
GLG
elma

papierelle hat gesagt…

Richtig gut gelungen ... alle!!!
LG Gundi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwww das sind sehr schöne Karte. Tolle Hintergründe, Farben und die Motive sind echt klasse.
LG Carola

Rumpelkammer hat gesagt…

wow
das sind aber tolle Stempel
die würden mir auch gefallen

tolle Karten hast du gemacht

liebe Grüße
Rosi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...