Donnerstag, 12. Mai 2016

Hanna and Friends #248

Hallo Ihr Lieben,

heute ein bisschen verspätet kommt die neue Challenge von
Wir haben diesesmal das Thema Nähte
Ich habe ein ganz einfaches und schlichtes Kärtchen gemacht...simple and clean.
Momentan fehlt mir ja ein bisschen die Muse zum Stempeln.
War bis gestern aber auch im Garten beschäftigt.
Vielleicht kommt die Stempel-Muse ja bald wieder zurück.
Zur Zeit male ich viel mit der Chalky Farbe oder bastel Schmuck...werde in der nächsten Zeit mal etwas zeigen.
So nun aber genug gebabbelt....hier mein Werk!



Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Abens.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

ein sehr schönes Kärtchen Stine
GLG
Elma

KayBeScraps hat gesagt…

eine sooo süße Gute Besserungs Karte.. da kann es einem nur schnell wieder gut gehen..

Knuddel, Katrin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...