Sonntag, 22. Mai 2016

Gepimpter Keilrahmen

Hallo Ihr Lieben,

heute ist Sonntag und mein Inspirationstag für 
JL-Creativshop.
Ich habe diesesmal einen gepimpten Keilrahmen für Euch.
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht ihn zu gestalten und ich bin froh, dass langsam aber sicher meine Kreativität wieder zurückkehrt, auch wenn mir doch die Ideen hin und wieder fehlen.
Aber so langsam geht es wieder Bergauf!






Verwendete Materialien aus dem Shop:


Im Prinzip könnt Ihr alles draufpimpen, was Ihr so findet....je mehr desto besser *lach*.
Ich wünsche Euch nun einen schönen sonnigen und kreativen Sonntag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

Tina Bastel hat gesagt…

Dein Kielräumen schaut so toll aus, Wow es gibt soviel schönes zu entdecken, traumhaft schön gestaltet, ich hoffe du hattest einen wunderschönen Geburtstag und sechs Jahre einen Blog am Leben zu halten ist eine super Glanzleistung. Es macht immer Spaß bei dir vorbeizuschauen, leider klappt es auch bei mir nicht immer zu kommentieren,ich wünsche dir eine wunderschöne Woche und freue mich auf viele weitere Jahre mit dir, liebe Grüße Bettina / kartenstempeltina

sachsenrose hat gesagt…

Liebe Stine, Dein Keilrahmen ist wunderschön! Total romantisch!Du hast aber auch schöne Materialien verwendet. Da bekomme ich auch gleich Lust, wieder einmal Keilis zu gestalten.
Liebe Grüße, Rosi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...