Dienstag, 7. Juni 2016

Geburtstagscandy

Guten Morgen Ihr Lieben,

heute habe ich ein kleines Candy für Euch.
Ich möchte ja gerne wieder meinen Blog mit Leben füllen und wieder regelmäßig einen Beitrag posten und auch bei Euch regelmäßig vorbei schauen.
Um einen neuen Start einzuleuten, dachte ich mir, ich stelle für Euch ein Candy zusammen.
Morgen ist mein Geburtstag und ich habe vorhin nachgeschaut;  am 7. Juni gibt es meinen Blog schon 6 Jahre.....ach wie die Zeit vergeht.

Was müsst Ihr also tun?
Verlinkt das Candy auf Euren Blog, hinterlasst mir einen lieben Kommentar und wer will und mag und es noch nicht ist, darf gerne Verfolger meines Blogs werden.
Ihr habt bis zum 7. Juni Zeit. 

So und was bekommt Ihr??



Ich habe für Euch folgendes zusammengestellt:
4 Tüten zum pimpen (2 große,2 kleine)
2 Schokodosen zum pimpen
2 Stanzen von Rayher ( Marienkäfer und Gutschein)
ein Papierblock 15x 15 cm
Washitape
Spitzenbordüre
2 Papierkleber von Rayher
2 Kellnerblöcke
1 Block zum pimpen
Halbperlen
Spitzendeckchen
2 Messagebänder
Rosetten
Anhänger aus Kraftpapier


.......puh, ich hoffe ich habe nichts vergessen und ich habe Euren Geschmack getroffen.
In diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen sonnigen und kreativen Tag. 
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Hallo Stine, ich gratuliere dir zu deinen Geburtstag, und natürlich auch für 6 Jahre als Bloggerin ganz herzlich , ja ich möchte sofort in deinen Lostopf hüpfen, wenn du nichts dagegen hast (lach)
ganz liebe Grüsse
Gertrude

Sternenglanz hat gesagt…

Hallo Stine :)

Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag!

Und auf die nächsten 6 Jahre :)

Ein wundervolles Candy hast Du zusammen gestellt! Da versuch ich doch mal mein Glück!

Ich wünsche Dir einen schönen Tag und ein noch schöneres W-ende.

lieben Gruß

Sterni :)

ulla hat gesagt…

wowwwwwwwwww stine hammercandy für uns ....mal sehn wenn ich es schaffe bekommst du im juni post :-))) zum 6ten geburtstag block hab ih keinen ...und verfolgen hmmmm keine ahnung ganz liebe grüße ulla s aus s

scrapkat hat gesagt…

Ich hab zwar keinen Blog zum Teilen, aber gratulieren möcht ich Dir trotzdem😊
Alles Gute zum Geburtstag und Bloggeburtstag! Laß dich heut schön verwöhnen und feiern und genieß den Tag💐
Gruß scrapkat

Elborgi hat gesagt…

Hallo Stine- Gratuliere zum Bloggeburtstag- die Zeit vergeht wirklich so schnell
ich freue mich wenn du wieder mehr einstellst -denn deine Werke sind immer so schön!

Danke auch für das tolle Give Away! vielleicht habe ich ja Glück
GLG
Elma

papierelle hat gesagt…

Glückwunsch!!! Wow, schon 7, da gehst Du ja schon in die Schule. .. *lach*
Freue mich auf viele weitere Jahre und tolle Anregungen!! Verlinke gern!!
LG Gundi

sachsenrose hat gesagt…

Hallo liebe Stine, ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Burzeltag und wünsche Dir vor allem Gesundheit und davon gaaaanz viel! Habe weiterhin viel Spaß am Kreativsein. Und zum 6. Blggeburtstag gratuliere ich Dir natürlich auch ganz herzlich. Ein schönes Candy hast Du zusammengestellt. Da hüpfe ich glatt in Dein Lostöpfchen und wünsche mir eine holde Glücksfee. Leserin bin ich schon lange bei Dir, und ich nehme das Bilchen mit für meinen Blog.
Habe eine schöne Woche!Dir, Rosi

SilviaH hat gesagt…

gratulieren möcht ich Dir trotzdem auch wenn ich keinen Blog habe
lg SilviaH

Rumpelkammer hat gesagt…

dann wünsch ich dir doch alles Gute zum Geburtstag..

und auch für deinen Blog..
schön dass du immer noch dabei bist..
ich bin da noch ein ganz junger Hüpfer ;)

ein tolles Geschenk hast du da zusammengestellt (Ich dachte immer das Geburtstagskind bekommt etwas ;) )
ich hüpfe gerne in den Lostopf und werde dich morgen in einem Post verlinken
liebe Grüße
Rosi

Kali hat gesagt…

Liebes Stinchen, herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :)
Ich hüpf auch mal mit in den Lostopf, habe dich in meiner Sidebar verlinkt. Leider kann ich mich hier nur mit meinem Googleaccount anmelden und nicht meine Blogadresse eingeben ;).
LG Kali
http://bastelgrotte.de/

Svenja (dBe) hat gesagt…

Alles Gute noch nachträglich zum Geburtstag und ebenso Glückwunsch zu 6 Jahren Bloggen :-)
Du hast ja ein mega tolles Candy zusammengestellt. Da muss man ja ganz einfach sein Glück probieren.
Verfolger bin ich schon und ein Bild von Deinem Candy mit Link habe ich soeben in die Sidebar gestellt.
Alles Liebe,
Svenja

Daniela hat gesagt…

Hallo Stine,
herzlichen Glückwunsch zum 6. Bloggeburtstag. Ich hoffe, es werden noch viele weitere Jahre folgen.
Ein tolles Candy hast du zusammengestellt. Da hüpfe ich gerne in den Lostopf und versuche mein Glück.
Dein Candy habe ich in meiner Sidebar verlinkt.
Liebe Grüße,
Daniela

Katharina hat gesagt…

Hi Stine, ich gratuliere dir zu deinen Geburtstag, und natürlich auch für 6 Jahre als Bloggerin ganz herzlich.Ich möchte gerne auch in deinen Lostopf hüpfen, wenn du nichts dagegen hast.
Lieben Gruß
Katharina

Daniela S. hat gesagt…

Hallo Stine,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog-Geburtstag!!!
Ein super Candy...vielleicht hab ich ja Glück :-)
Ich trage mich gleich mal als neuer Follower ein!
Liebe Grüße
Daniela S.

Ingrid hat gesagt…

hallo stine,
hierzlichen glückwunsch zum bloggeburtstag.
ich kann mich noch sehr gut an die anfänge
unseres blogdaseins erinnern. viele zweifel
und dann hat es doch geklappt.
liebe grüße
ingrid

Papier à la carte hat gesagt…

Hallo Stine,
6 Jahre? Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch!
Ein ganz tolles Candy hast Du da für uns. Danke!
Sei lieb gegrüßt von
nadia

JennyB. hat gesagt…

Hallo Stine,
Glückwunsch zum Bloggeburtstag, Ein schönes Candy hast du zusammengestellt.
Liebe Grüße
Jenny

Peppina hat gesagt…

Hallo Stine,

zu Deinem (Blog-)Geburtstag gratuliere ich Dir ganz herzlich und wünsche Dir auch weiterhin viel Freude am Kreativsein.
Herzlichen Dank für das tolle Blog-Candy, gerne versuche ich mein Glück.

Viele Grüße!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...