Samstag, 28. Mai 2016

Aus Alt mach Neu

Hallo Ihr Lieben,
Momentan liebe ich es sehr alte oder neue Dinge mit Chalky Farbe zu verschönern.
Ich hatte im Schlafzimmer diese alte Schubladenkiste stehen. Die hatte ich schon vor Jahren mit Serviettentechnik verschönert, aber sie gefiel mir schon lange nicht mehr.
Also mussten die Chalky Farben herhalten.

Vorherbild der Kiste:


Und nachher:

 



 Ich habe bei der Kiste  mit verschiedenen Techniken gearbeitet und verschiedene Medien, wie Krakelierlack und Transfermedium verwendet.




Die *Knöpfe* sind aus Beton gegossen und anschließend auch mit Chalky Farben angemalt. 







Also ich bin ganz begeistert und die Kiste wird bei meiner nächsten Vorführung bestimmt ein echter Hingucker, oder was meint Ihr.
Die verwendete Materialien sind alle von Rayher und findet Ihr im Shop.https://rayher-hobby-shop.de/

Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

1 Kommentar:

Rumpelkammer hat gesagt…

die ist wirklich schön geworden
liebe Grüße
Rosi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...