Montag, 25. April 2016

Neues Design und ein kleiner Frühlingsgruß

Hallo Ihr Lieben,

ich habe ein bisschen an meinen Blog-Design gearbeitet..... mir war es nach einem ganz einfachen Design ohne viel Schnick-Schnack. Schließlich sollen meine Werke glänzen und nicht der Blog.
Ich hoffe Euch gefällt es trotzdem.
Es war ja lange still hier auf dem Blog, aber ich habe mir ganz fest vorgenommen, meinen Blog wieder regelmäßig zu *füttern*.
Ich hoffe ich komme wieder mehr zum basteln und werkeln.
Aber so langsam kehrt sie zurück - die Muse.
In den nächten Tagen, könnt Ihr Euch auch auf ein Blog-Candy freuen. Ich dachte mir derNeuanfang muss gebührend gefeiert werden.
So nun aber lange genug geredet. Zum Abschluß zeig ich Euch meine Blumen und Sitzecke vor dem Haus. Allerdings habe ich am Wochenende meine Blümchen in Sicherheit gebracht.
Vielleicht können wir aber mit den Bildern den Frühling wieder locken.




Die Fensterläden sind mit Chalky-Farbe gestrichen,ebenso der kleine Hocker und ein paar Übertöpfe.



Die Stühle passen ja gar nichr dazu. Wir schauen uns gerade nach Eisenstühle um, aber wir haben noch keine gefunden, die mir gefallen. Ich hätte gerne weiße.
Nun wir werden schon noch fündig werden.
 Dann gibt es neue Bilder.
Versprochen.
So nun wünsche ich Euch einen schönen Abend und
 eine gute Nacht.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

RenateKreativ hat gesagt…

Sieht sehr schön aus deine Blumenecke.
Liebe Grüsse
Renate

papierelle hat gesagt…

Richtig hübsch dekoriert, solche alten Fensterläden haben was!!
LG Gundi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...