Donnerstag, 14. April 2016

Hanna and Friends #246

Hallo und Guten Morgen Ihr Lieben,

so langsam kommt sie doch wieder ein bisschen zurück meine Kreativtät....aber nur langsam!
Heute haben wir bei Hanna and Friends eine neue Challenge für Euch.
Diesesmal mit einem Sketch!





Ich habe mir auf der Stempelmesse Süd ein paar Stempelchen gekauft. In der Hoffnung dass ich wieder mehr mit Stempel kreativ bin. Bei Stempelbar fand ich diesen süßen Elefanten. Da konnte ich nicht wiederstehen.





In diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine
 

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

super Karte Stine
GLG
Elma

Stempelhexe hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte ist das wieder geworden.

LG
Ulla

Sternenglanz hat gesagt…

Huhu Stine,

Dein Kärtchen ist total knuffig!
Das Motiv ist cool!

Liebe Grüße und ein schönes W-ende

wünscht Dir Sterni :-*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...