Donnerstag, 4. Februar 2016

Hanna and Friends #241

Hallo Ihr Lieben,

lang war es still bei mir. Aber mein Schulterbruch hat sich nun doch lange hingezogen.
Die Schulter  ist immer noch nicht in Ordung und ich habe Schmerzen und muss weiterhin zur Physio. Aber alle sagen mir, das es dauert....also übe ich mich in Geduld, auch wenn  das nicht gerade meine Stärke ist.
Auf jeden Fall kann ich wieder etwas basteln.... auch wenn ich lange dafür brauche, aber es ist ein Anfang. 
Gestern begann bei Hanna and Friends ja eine neue Challenge mit dem Thema 
HERZEN
Und das ist mein Beitrag dazu.






Teilnehmen möchte ich an folgende Challenges:

Addicted to Stamps    Anything goes 
Cards and more        Anything goes
Stempelsonnenchallenge    Alles geht 
Stempel-Magie    Alles geht


Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Abend.
Seid lieb gegrüßt
Stine

Kommentare:

JennyB. hat gesagt…

Ein süßes Kärtchen Stine.
Wünsche dir weiterhin Geduld und gute Besserung.
Liebe Grüße
Jenny

Elborgi hat gesagt…

eien schöne Karte- ich freue mich mit dir das du wieder etwas basteln kannst
GLG
Elma

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hallo Stine,
zuerst einmal möchte ich dir gute Besserung wünschen.
Geduld... ja das kenne ich, die fehlt mir auch hin und wieder
aber die wirst du dir nehmen müssen.
Doch nun zu deinem bezaubernden Kärtchen. Da steckt ja so viel
Liebe drin - ich bin begeistert. Jede Menge Details sind zu
bewundern. Danke für deine Teilnahme bei SSC - Andrea

Dreja hat gesagt…

Ganz prima gemacht. Danke daß du bei der Stempelsonne mitmachst.
LG Dreja

Julie B hat gesagt…

Love your die cut heart behind the sweet Tilda image.
Thanks for sharing with at CuM's anything goes challenge. :)

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hallo Stine,
ich mag die Magnolia-Stempel auch sehr gerne und so lacht natürlich mein Herz beim Anblick dieser süßen Karte. Es gibt viele Details zu bewundern. vielen Danke für deine Teilnahme bei SSC - Andrea

Kartenstempeltina hat gesagt…

Total süß ist deine Karte und die kleine Magnolia hast du sie immer zauberhaft koloriert. Ich wünsche für weiterhin gute Besserung und drücke dir die Daumen das es bald noch besser wird. Wünsche du rein wunderschönes Wochenende und liebe grüsse Bettina

Ivi hat gesagt…

Die Karte ist sowas von zuckersüß!
Danke das du bei Stempel- Magie mitgemacht hast.

Liebe Grüße Ivi

Stempelhexe hat gesagt…

Was für ein herrliches und herziges Kärtchen das geworden ist, einfach klasse.

LG
Ulla

Elchi hat gesagt…

Liebe Stine,
die Karte ist ja wieder zuckersüss!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonne!
Liebe Grüße
Elchi xxx

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...