Sonntag, 1. November 2015

Neue Challenge bei JL-Creativshop

Guten Morgen Ihr Lieben,

jetzt bekommt Ihr nochmal einen Beitrag zu sehen, denn heute startet auch bei 
JL-Creativshop-Challenge eine neue Challenge.
Diesen Monat haben wir das Thema 
ADVENTSKALENDER
Ich habe mich für einen aus Plastikbecher entschieden.....wollte ich schon letztes Jahr machen, aber da hatte ich keine Zeit.
Also gut, das ist nun mein Kalender,einer für die Adventssontage.











Teilnehmen möchte ich an folgende Challenges:

Stempelsonnenchallenge    Alles geht


Ich wünsche Euch einen schönen kreativen und sonnigen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Stine- der ist ja wunderschön! Kompliment!
GLG
Elma

Held Link hat gesagt…

Hallo Frau Stine,

Ich finde der ist dir sehr gut gelungen ... farbig schön abgestimmt ... gefällt mir sehr ... klasse Arbeit.

lg de Held ;o)

Ingrid hat gesagt…

sehr schön stine und eine tolle idee
lg
ingrid

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...