Montag, 30. November 2015

Es wird ruhig...

....in der nächsten Zeit auf meinem Blog.
Ich habe mir letzte Woche bei der Arbeit den Oberarmkopf gebrochen und trage eine Bandage.
Bin sozusagen einarmig und kann nichts machen.
Heute vormittag muss ich noch einmal ins Krankenhaus zur Kontrolle, dann erfahre ich wie lange dieser Zustand anhält.
Mich macht das ganz wuschig....ich und nichts tun. Das passt überhaupt nicht.
Aber es hilft nicht da muss ich jetzt durch.
Wünsche Euch eine schöne besinnliche Adventszeit. Passt auf Euch auf.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

scrapkat hat gesagt…

Liebe Stine,
ich wünsch Dir gute Besserung für deinen Arm und daß Du der dadurch erzwungenen Pause vielleicht trotzdem auch etwas gutes abgewinnen kannst :)
Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit,
scrapkat

ulla hat gesagt…

oje ..gute besserung ich hoffe der arzt kann dir schnell helfen ....lg und trotz allem eine schöne woche lg ulla s

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...