Donnerstag, 17. September 2015

Hanna and Friends #231

Hallo Ihr Lieben,

oh diese Woche ist mal wieder extrem stressig. Die Schule hat begonnen, d.h. auch für mich wieder arbeiten. Bis da wieder alles Termine, alle Materialien und alle Dinge geordnet und geregelt sind.
Am Wochenende bekommen wir Besuch und Junior hat noch Geburtstag.Ab nächster Woche geht wieder alles seinen gewohnten Gang, so hoffe ich doch und ich finde auch mal wieder Zeit für meinen Basteltisch.
Heute bei Hanna and Friends beginnt eine neue Challenge mit dem Thema
 LIEBLINGSSTEMPEL
Ich habe viele Lieblingsstempel und habe mich aber für diesen hier entschieden:





Und was ist Euer Lieblingsstempel??
Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Abend.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

KayBeScraps hat gesagt…

ein wunderschönes Kärtchen.. die Farben sind toll..

LG, Katrin

Stempelhexe hat gesagt…

Hi Stiinchen,

eine ganz wundervolle Karte ist das geworden.

LG
Ulla

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...