Freitag, 20. März 2015

Hanna and Friends #217

Hallo meine Lieben, mal wieder etwas Verspätet (hab mal wieder viel um die Ohren) kommt nun mein Beitrag zur neuen Challenge bei Hanna and Friends mit dem Thema
 OSTERN
Da es diesesmal 5 Digis von unserem Sponsor Sherri Baldy-  My Besties zu gewinnen gibt,habe auch ich ein Motiv von Ihr verwendet und für Töchterchen eine Tüte zu Ostern gepimpt.






Teilnehmen möchte ich an folgende Challenges:

My Besties Deutschland        Ostern
Traumfabrik               Chicken Run/und oder Osterhase
Fairytale Stampers      Alles geht
Stempelsonne      Alles geht



Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag. 
Seid lieb gegrüßt Stine


Kommentare:

Kartenstempeltina hat gesagt…

Da hast du eine ganz zauberhafte Tasche gewerkelt, sieht klasse aus, die Farben sind so schön und das Motiv ( ich habe es auch ) finde ich echt knuffig. Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende, liebe grüsse Bettina

Dreja hat gesagt…

Toll gewerkelt. Danke daß du bei der Stempelsonne und den Basteltanten mitmachst.

LG Dreja

Claudia hat gesagt…

Tolle Karte. Vielen Dank für Deine Teilnahme an der SsC.

LG, Claudia

Kartenstempeltina hat gesagt…

Hatte ich wohl übersehen, freut mich das du wieder bei der Traumfabrik mitmachst,,das deine Tasche süß geworden ist hatte ich ja schon geschrieben, viele liebe grüsse Bettina

Tamesis hat gesagt…

Da hast Du ein ganz bezauberndes Werk kreiert
Hab ganz lieben Dank für die Teilnahme bei den Basteltanten und Stempelsonne
Liebe Grüße
Vanessa

Twingomaus hat gesagt…

Wow, die Tüte ist klasse geworden, da freut sich deine Tochter bestimmt sehr drüber.
Danke für deine Teilnahme bei der Traumfabrik und den Basteltanten.
Viele Grüße Andrea

Daen'Ys hat gesagt…

Oh, das ist aber eine ganz süße Verpackung. Schöne Idee!
Vielen Dank für deine Teilnahmen bei der Traumfabrik.
LG Rosi

Turwen hat gesagt…

Die Tüte gefällt mir richtig, richtig gut!!!! Vor allem der Türkiston ist einfach fantastisch!!!! Schön, dass du beim Traumfabrik Challenge Blog mitmachst!!!!

LG!

hester hat gesagt…

Wunderschön. Ich bin begeistert.
Viele Dank für deine Teilnahme bei my Besties Deutschland
Liebe grüße Hester

Artesania hat gesagt…

Wow ,das ist ja eine hübsche Verpackung!Wie schön das Sherri euch auch sponsort!Vielen lieben Dank das du an unserer My- Besties Deutschland design challenge teilnimmst das ist sehr nett!
Liebe Grüße deine Gudrun DT

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...