Montag, 2. März 2015

Gepimpte Geschenktüte

Hallo Ihr Lieben,

heute darf ich Euch wieder eine Inspiration für JL-Creativshop zeigen.
Diesesmal habe ich eine Tüte gepimpt. Mit meinen neuen Lieblingspapier von Dovecraft.




Verwendete Materialien vom Shop:


und sonstiger Dekoschnick-Schnack wie Blümchen und Halbperlen findet ihr auch im Shop!

Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Abend.
Seid lieb gegrüßt Stine 

Kommentare:

Wilma und Silvia hat gesagt…

So schön, tolles Papier und tolle Zusammenstellung.
LG Silvia

frlphoebes kreativ-blog hat gesagt…

Hi Stine,
wow was für eine tolle Tüte!Mit dem Papier Sweet Paris habe ich auch schon geliebäugelt gg,es ist wunderschön.Mit diesem Papier und dem perfekt platziertem embellishment sieht deine gepimpte Tüte richtig stylisch aus.Danke für die super Inspiration.Wünsche dir eine schöne Woche,
liebe Grüße die waldfee

Elfi hat gesagt…

Was für eine entzückende Dekoration! Deine Tüte ist ein Hit.
Liebe Grüße
Elfi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...