Montag, 2. Februar 2015

Kärtchen zum Valentinstag

Herje jetzt ist schon ein Monat von neuen Jahr vorbei und wir haben Februar. Bald ist Valentinstag und als Inspiration bei JL-Creativshop
 habe ich für Euch ein Kärtchen gewerkelt.




Verwendete Materialien aus dem Shop:



Teilnehmen möchte ich an folgende Challenges:

Fun with shapes and more:   Valentin
Kartenallerlei:  Stanzteile
Lovely Hänglar or sweet Magnolia  Love or Heart


Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Wir werden heute eingeschneit... hört gar nicht mehr auf zu schneien. Also genau richtig um sich an den Basteltisch zu verkriechen.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

Helga hat gesagt…

Hallo liebe Stine
Eine wunderschöne Karte hast du gebastelt.
liebe Grüße Helga

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Stine,

das ist wieder eine ganz hervorragende und herzliche Karte geworden, die Farben, die Anordnung, einfach klasse.

Liebe Grüße und Gute Besserung.
Ulla

mgoll88 hat gesagt…

Ja, ich finde es wahnsinnig erschreckend wie schnell doch dieser erste Monat vorbei war...
Deine Valentiskarte ist herzallerleibst, eine ganz bezaubernde Gestaltung, richtig klasse

LG
Michaela

Elfi hat gesagt…

Was für ein herrliches Kärtchen, liebe Stine! Das gefällt mir supergut!
Liebe Grüße
Elfi

Gea hat gesagt…

Nice card Thank you for joining Kartenallerlei

Sibille hat gesagt…

Eine zauberhafte Karte in tollen Farben und die Herzstanze gefällt mir auch sehr. Vielen Dank fürs Mitmachen bei fwsam.

LG
Sibille

Tonnie Deijkers hat gesagt…

geous card thanks for joining us at kartenallerlei this month and good luck with the draw
Hugs Tonnie

Gina Knott hat gesagt…

What a lovely card! The hearts are gorgeous! Thank you for joining us at LHOSM, good luck and I hope you will join us in the next challenge.
Hugs
Gina x

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...