Donnerstag, 19. Februar 2015

Hanna and Friends #216

Guten Morgen Ihr Lieben, heute beginnt bei 
wieder eine neue Challenge mit dem Thema
 KLEINE GESCHENKE
Ich habe einen Spender für die Rittersport-Mini mit der Cameo geschnitten, die Datei habe ich von HIER

Lara fliegt morgen mit der Schule für drei Wochen in die USA. In den letzten beiden Wochen sind sie bei Gastfamilien untergebracht. Sie hat schon regen Kontakt mit ihrer Austauschschwester (oder wie man das sagt). Die Amis lieben anscheinend deutsche Schokolade, also habe ich extra für das Mädchen (sie heißt Erika) diesen Spender gemacht. Und dann haben wir noch einen ganzen Stapel Schokolade für alle.
Also was meint Ihr, Lara gefällt er ganz gut. Wir haben ihn auch in den Lieblingsfarben türkis und lila gestaltet.







Ich nehme an folgenden Challenges teil:

Lovely Magnolia or sweet Hänglar:       Lace and Pearls
Stempelsonne :     Alles Geht
Fairytale Stampers:     Lieblingsstanze (die Wimpelstanze)
Tilda Town:   Anything goes
Stempelgarten:    Alles außer Karten


Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

sieht toll aus
GLG
Elma

mgoll88 hat gesagt…

Dein Spender ist wirklich toll geworden, sieht richtig schön aus, bezauberd gestaltet und eine tolle Geschenkidee

LG
Michaela

Dreja hat gesagt…

Ein klasse Werk! Danke für die Teilnahme an der SsC.
LG Dreja

Willeke hat gesagt…

Hallo Stine,
tolle geschenkpackung hast du da gebasteld. Ich denke das gefällt ihr sehr gut ... und schoko liebt auch jeder :-)
Dank für deine teilname bei der Stempelsonne und hoffe wir sehen dich nächstes mal wieder,
grüsse von Willeke

Christina - Pieces of Dreams hat gesagt…

Wow, this is amazing and it must have taken a long time to make,
Thank you for playing at Tildas Town this week.
Hugs
Christina x

Anja hat gesagt…

Was für eine schöne und vor allem süße Geschenkidee für die Austauschschwester.
Herzlichen Dank für deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.
LG Anja

Heather hat gesagt…

A fabulous chocolate box Stine, a lovely design and colour papers........Tilda is adorable and beautiful embellishments!!

hugs
Heather xx

Alex H. hat gesagt…

Hach, ein toller Schokospender, gefällt mir gut, vorallem die ganzen Dekos. Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
;-) Alex H.

Aoutienne hat gesagt…

Wow, ein tolles Geschenk für die Gastschwester in den USA, sie wird sich darüber sicherlich sehr freuen, denn der Schokoladenspender schaut richtig klasse aus! Eine tolle Idee und ganz wunderbar umgesetzt. Herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge!
LG,
Anja

Conny G. hat gesagt…

Oh wow, dein Schokispender sieht toll aus! Wunderschön gestaltet!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers!
Liebe Grüße
Conny

Katrin hat gesagt…

Die kommt unter Garantie gut an bei den Amis! Tolle Farben und Details, mit sehr viel Liebe gemacht, was will man mehr?
Danke dass du wieder bei den Fairytale Stampers mitmachst!

LG Katrin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...