Donnerstag, 5. Februar 2015

Hanna and Friends #215

Guten Morgen Ihr Lieben.
Heute beginnt wieder eine neue Challenge bei Hanna and Friends mit dem Thema EMBOSSING
Ich habe den tollen Noitzzettelkorb von Andrea (Schnipselchen) gewerkelt..... und meine Cameo laufen lassen.... ich liebe sie, aber leider habe ich gerade wenig Zeit sie einzusetzen, es stehen andere Dinge an. Die Anleitung und Datei findet Ihr HIER
Ich hoffe Ihr seht auch wo ich embosst habe.





Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

Kartenstempeltina hat gesagt…

Wow was für eine tolle zettelbox, ich glaube vor lauter bestaunen würde ich doch glatt vergessen was ich aufschreiben wollte, du hast da so viel süße Kleinigkeiten verarbeiten, einfach soooo schön anzuschauen. Liebe grüsse Bettina

mgoll88 hat gesagt…

Die Notizzettelbiox sieht fantastisch aus, einfach total klasse und soooo schön gestaltet, super!!!

LG
Michaela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...