Montag, 16. Februar 2015

Eine Geschenktüte

Hallo Ihr Lieben,


es ist schon wieder Montag und ich darf Euch heute wieder eine Inspiration bei JL-Creativshop  zeigen.
Diesesmal habe ich eine kleine Geschenktüte für Euch gewerkelt mit einer der tolle Dutch Doobadoo.
Ich liebe diese Schablonen sehr.






Verwendete Materialien aus dem Shop:


Ich hoffe Euch gefällt mein Täschchen und wünsche Euch einen schönen kreativen und sonnigen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Sieht super aus, gefällt mir Stine
glg Gertrude

mgoll88 hat gesagt…

Sieht richtig süß aus deine Verpackung, schön gestaltet

LG
Michaela

Elborgi hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut
GLG Elma

Brunis Allerlei hat gesagt…

Wow,und ob mir dein Täschchen gefällt,super gestaltet.

GLG Bruni

Kartenstempeltina hat gesagt…

Ein süßes Motiv,,total entzückend, deine Tasche sieht klasse aus. Farben und deko passt wie immer wunderschön zusammen. Du weißt ja das es gruppentiere sind ich hoffe du hast , hihihi wie ich, gleich die Sippe auch geholt. Liebe grüsse Bettina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...