Sonntag, 25. Januar 2015

Hanna and Friends #214

Ach herje, jetzt habe ich ganz vergessen, meinen Beitrag für Hanna and Friends zu schreiben.
Aber mich plagt seit zwei Wochen ne fiese Erkältung.... jetzt sitzt der Mist in der Stirnhöhle.....zum davonlaufen..... aber nun gut, das wird schon.
Bei Hanna and Friends haben wir in den nächsten zwei Wochen das Thema SCHNEEMÄNNER




Sobald ich wieder etwas fitter bin, schau ich auch wieder bei Euch  vorbei....momentan mag ich gar nicht am PC sitzen.
Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Sehr süß und der Plustereffekt passt da super =)

LG
Michaela

Diana M. hat gesagt…

Die Zwei sind richtig putzig.
Liebe Grüße
Diana

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Stinchen,

was für eine herrliche Karte das wieder geworden ist, der absolute Hingucker, gefällt mir sehr.
Pass auf dich auf und Gute Besserung wünsche ich Dir.

Liebe Grüße
Ulla

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...