Montag, 22. Dezember 2014

Winterliches Windlicht

Spät aber es kommt noch, meine Inspiration  von heute für JL-Creativshop Challenge.
Diesesmal habe ich wieder ein winterliches Windlicht gestaltet mit dem Deco Mache´Papier von First Edition.



Verwendete Materialien aus dem Shop:

Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Abend.
Seid lieb gegrüßt Stine


Kommentare:

Sonne hat gesagt…

huhu stine,
dein teelicht sieht klasse aus, eine tolle idee, die man viel nutzen kann, nicht nur zu weihnachten - gefällt mir gut. ich wünsche dir von herzen ein frohes weihnachtsfest im kreise deiner lieben und einen guten rutsch ins jahr 2015. liebe grüße, sonja

Stempelhexe hat gesagt…

Liebe Stine,

tolle Werke hast Du wieder gestaltet.
Ich wünsche Dir und deinen Angehörigen ein Frohes Weihnachtsfest.

Alles Liebe
Ulla

Elborgi hat gesagt…

wunderschön! Frohes Fest wünscht Dir+ deiner Familie
Elma

mgoll88 hat gesagt…

sieht wunderschön aus dein Windlicht auch ohne kerzenschein schon eine ganz bezaubernde Wirkung!

LG
Michaela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...