Montag, 22. Dezember 2014

Letzter Beitrag für Fairytale Stampers

...zeig ich Euch heute.... eigentlich hätte ich es schon gestern zeigen sollen, aber irgendwie verging die Zeit. Also gibt es heute meinen letzten Beitrag für Fairytale Stampers.
Das neue Thema lautet ALLES GEHT
Ich habe ein schnelles einfaches Weihnachtskärtchen gewerkelt, weil zu mehr einfch keine Zeit war.
Jetzt wird es hoffentlich wieder ruhiger und entspannter.


Ich wünsche Euch einen schönen stressfreien und entspannten Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

LIebe Stine.. es muss nicht immer aufwändig sein.. deine Karte ist süss und sie gefällt mir sehr.. Herzlichen Dank für deine tollen Beiträge. Ich wünsch dir weiterhin viel Spass und ich würd mich freuen, dich bei den Teilnehmern unsrer Challenge zu lesen.. ;) ganz liebe Grüsse Barbara

Elborgi hat gesagt…

tolle Karte- lustiges Motiv
GLG
Elma

mgoll88 hat gesagt…

Bei mri war auch nichts groß mit Weihnachtskarten dieses Jahr... aber deien hier finde ich sehr schön, vor allem auch durch den Hintergrund eine tolle Wirkung

LG
Michaela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...