Donnerstag, 18. Dezember 2014

Hanna and Friends #212

Guten Morgen Ihr Lieben, heute beginnt bei 
Hanna and Friends eine neue Challenge mit dem Thema
WEIHNACHTEN
Ich habe einen Teespender gewerkelt. Mein erstes Werk mit der Cameo.... ach ich bin so happy mit dem Teil. 
Leider habe ich bis jetzt nicht so richtig Zeit mich da auszutoben... aber das kommt noch.





Teilnehmen möchte ich an folgende Challenges:

Bawion   Pünktchen
Magnolia down under    Anything goes


Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

ein tolles Werk
Lg
Elma

Claudia hat gesagt…

Tolles Werk. Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.

LG, Claudia

Dreja hat gesagt…

Ganz toll gemacht. Wunderschön! Danke daß du bei der Stempelsonne mitmachst.
LG Dreja

Svenja (dBe) hat gesagt…

Dein Teespender sieht prima aus, tolle Farben hast Du gewählt.

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

LG Svenja

mgoll88 hat gesagt…

Ganz toll gestaltet deine Box, sieht wirklich klasse aus!

LG
Michaela

Dina hat gesagt…

wunderschön danke für deiner tilnahme bei stampavie and more

Annett Förster hat gesagt…

Wow, der sieht ja traumhaft aus:-)
Und Glückwunsch zu Deinem Schätzchen und viel Spaß beim weiteren Ausprobieren.
Liebe Grüße

Annett

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...