Samstag, 1. November 2014

Magnolia Mania #100

Guten Morgen Ihr Lieben, hier strahlt die Sonne und bei
Magnolia Mania beginnt eine neue Challenge mit dem Thema
TÜTE ODER BOX

Ich habe eine Tüte bepimpft..... kann man immer gebrauchen um ein nettes Geschenk zu verpacken.






Ich hoffe sie gefällt Euch.


Teilnehmen möchte ich an folgende Challenges:

Stampavie and more    Keine Karte
Stamps & fun = CREATIVY     Keine Karte
Family and Friends      Boxen und Verpackungen


Ich wünsche Euch einen schönen kreativern Feiertag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

eine tolle Verpackung
GLG
Elma

mgoll88 hat gesagt…

wow, deine tüte ist einfach wunderschön geworden, eine ganz bezaubernde gestaltung, total klasse... auch ohne inhalt schon ein wundervolles geschenk

LG
michaela

ScrappyAndrea hat gesagt…

Deine Tüte ist super geworden.... Tolles Papier hast du benutzt.
GLG Andrea

Sonne hat gesagt…

huhu stine,
einen wunderschöne tüte hast du da gezaubert, alles passt klasse zusammen. ich wünsche dir einen schönen sonntag, liebe grüße, sonja

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Stine,

schön ist deine Tüte geworden.

LG
Ulla

Dina hat gesagt…

wonderful thanks for joining us at stampavie and more

Sonny hat gesagt…

Hallo Stine,
deine Tüte ist wunderbar geworden :)))))
Eine tolle stimmige GEstaltung - perfekt!
Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Family and Friends
und viel Glück!
Liebe Grüße von Sonny

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...