Donnerstag, 20. November 2014

Hanna and Friends #210

Guten Morgen Ihr Lieben. Heute beginnt bei Hanna and Friends eine neue Challenge mit dem Thema
 SCHNECKEN!!
Ich liebe ja die Lelo-Schnecken.
Gewerkelt habe ich einen Schlitten. Die Anleitung findet ihr HIER






Teilnehmen möchte ich an folgenden Challenges:

Cards and more:  Schneeflocken
Stampavie and more: Alles geht
Animal Friends Challenge:  Es ist kalt


Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Ich mach mich nachher auf den Weg zur Messe nach Stuttgart. Bin dort heute und morgen auf dem Rayher-Stand..... vielleicht schaut ja jemand vorbei??
Seid ganz lieb gegrüßt Stine


Kommentare:

frlphoebes kreativ-blog hat gesagt…

Liebe Stine,
deine Kreation ist herzallerliebst geworden,sie ist richtig schnuckelig geworden und gefällt mir super gut!Jedes Detail sitzt an der richtigen Stelle und das LeLo Schneggchen passt perfekt dazu,
liebe Grüße die waldfee

PS:Viel Spass auf der Messe wünsche ich dir!

Dreja hat gesagt…

Wow, großartig! Danke daß du dieses tolle Werk bei der Stempelsonne und den Animal Friends eingetragen hast.
LG Dreja

Susi hat gesagt…

Oh wie süüüß. Diese Minischlitten der Schnipsels muss ich auch noch unbedingt ausprobieren. Dein Exemplar ist so goldig geworden. Einfach umwerfend.
Vielen lieben Dank, dass du bei Cards und More Challenge teilnimmst.
Liebe Grüße
Susi

Elborgi hat gesagt…

Klasse!

GLG
Elma

Kartenstempeltina hat gesagt…

Ohhhh Wow, der sieht Mega stark aus und man kann soooo viele tolle Sachen entdecken, klasse gemacht, dein Schlitten ist auf jeden fall ganz besonders und wunderschön geworden. Wünsche dir noch eine schöne Restwoche, viele liebe grüsse Bettina

Willeke hat gesagt…

Das ist ja ein ganz schöner schlitten ... das motiv sooo süss ! Lieben dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonne,
LG
Willeke

Tamesis hat gesagt…

Ein richtig hübsches Werk hast Du da gezaubert.
Hab ganz lieben Dank fürs mitmachen bei Animal Friends und Stempelsonne
Liebe Grüße
Vanessa

Tina hat gesagt…

Oh wow Stine,
das sieht ja großartig aus.
Vielen Dank für die Teilnahme bei SsC
LG Tina

Kuni hat gesagt…

Wow... Dein schlitten sieht großartig aus.
Danke für Deine Teilnahme bei den Animal Friends.
LG
Kuni

Marja B. hat gesagt…

Wow, what a beautiful project, I love the colors! Thanks so much for sharing at Stampavie and More Challenge!

Hugs, Marja
Stampavie and More DT

Claudia hat gesagt…

Toll. Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.

LG, Claudia

Kuni hat gesagt…

Hallo Stine,
Danke auch für die Teilnahme mit Deinem tollen Werk bei der Stempelsonne.
LG
Kuni

Brunis Allerlei hat gesagt…

Dein Schlitten ist super geworden,ganz toll gestaltet.

GLG Bruni

Dina hat gesagt…

a beautiful card thanks for joining us at stampavie and more

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...