Montag, 10. November 2014

Fairytale Stampers #47

Guten Morgen Ihr Lieben.... oh je jetzt habe ich gestern ganz vergessen diesen Post einzustellen.
Aber wir haben das schöne Herbstwetter genossen. 
Bei den Fairytale Stampers hat gestern eine neue Challenge begonnen mit dem Thema 
LIEBLINGSFARBE.
Lieblingsfarben habe ich eigentlich viele aber neben rot-weiß ist lila meine absolute Lieblingsfarbe.
Also seht ihr heute ein Kärtchen in Lila.




Und was ist Eure Lieblingsfarbe??
Bis später..... da kommt nochmal ein Post heute!
Seid lieb gegrüßt Stine

1 Kommentar:

Barbara hat gesagt…

Liebe Stine.. Deine Karte ist zauberhaft. Das Motiv finde ich so schön und deine Details wie Blumen, Schleifen Papier, passen so schön zusammen.. aber warum schreib ich dir das? du machst so schöne Sachen... ich wünsch dir einen schönen Wochenstart.. ganz liebe Grüsse BArbara

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...