Samstag, 4. Oktober 2014

Aktion zum World Cardmaking Day

..... in der Forumsfamilie
Da gibt es zwei Aktionen.
Einmal einen Sketch und ein SU-Bingo.
Ich habe mal beide Herausforderungen angenommen und zwei Kärtchen gewerkelt.

Einmal der Sketch.

Und dies ist mein Kärtchen dazu.




Und dann das SU-Bingo



Ich habe mich für die erste Reihe entschieden.
Und was meint Ihr?
Ihr könnt auch gerne mitmachen, eine Anmeldung im Forum ist nicht nötig. Und was zu  gewinnen gibt es auch.
Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

zwei wundervolle werke, die sehen total großartig aus, einfach klasse!

lG
michaela

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Stine,

zwei wundervolle Werke sind das geworden.

LG
Ulla

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...