Sonntag, 26. Oktober 2014

Adventskalender To-Go

Heute zeige ich Euch für JL-Creativshop einige Adventskalender To-Go.
Mit den Smarties-Adventskalender die man bei Jessi in einer Sammelbestellung bestellen konnte.
Ich habe die Kalender mit dem Envelope Punch Board gemacht. Das geht ganz schnell und einfach.
Nächsten Sonntag zeige ich Euch einen Workshop dazu.
Aber jetzt könnt Ihr erst mal schauen.







Ich hoffe sie gefallen Euch!

Die verwendete Materialien aus dem Shop:


Ansonsten braucht Ihr dann noch Dekozeugs. Bänder und sonstiges Schnick-Schnack.
Was Euch so gefällt.
Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

Nela hat gesagt…

Deine Kalender sind super geworden, Stine! Freue mich schon auf den Workshop! LG Nela

Steffi75 hat gesagt…

Liebe Stine,

die sind jedes Jahr der "Renner" und du hast sie so schön verpackt.

LG Steffi

hellerlittle hat gesagt…

ui die sind richtig schick... einen teil der Papiere habe ich auch *gg
also dann mal her mit den Angaben wie es gemacht wird *hibbel
LG hellerlittle

mgoll88 hat gesagt…

wunderschön deine kalender, sie sind wirklich super geworden und mit dem Umschlag ist das perfekt, so habe ich meinen ersten Schwung der gestern Abend fertig wurde auch gemacht und einen Stapel zurechgeschnittenes papier ist auch schon auf dme Tisch :D

LG
Michela

Elborgi hat gesagt…

schön verpackt hast Du die kleinen Kalender
GLG
Elma

Katta hat gesagt…

Klasse Eintrag! Sehr gut, gefällt mir! <3

Allerliebste Grüße,
HOLYKATTA

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...