Montag, 1. September 2014

Kreativer Bastelblog #51

Oh je vor lauter Stress, bzw. Stress ist jetzt vorbei, allerdings habe ich wieder verstärkt Tinitus und soll langsam machen, habe ich gestern ganz vergessen die neue Challenge vom
 Kreativen Bastelblog einzustellen (...zum Glück habe ich einiges schön fertig gehabt, denn werkeln tu ich momentan gar nicht).
Wir haben das Thema
 ETWAS GEPIMPTES




Ich mir für mich eine Bastelkasse gewerkelt.... passend in meinen Lieblingsfarben!!

Teilnehmen möchte ich bei folgenden Challenges:

Cards and more       Pimp it

Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

Beate Rauer hat gesagt…

Das ist wunderschön geworden! Danke für deine Teilnahme bei cards und more und viel Glück!

LG,Beate

Svenja (dBe) hat gesagt…

Ein tolles Werk, super gestaltet. Die Schnecke ist einfach allerliebst *schwärm*

Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei Cards und More.

LG Svenja (GD)

Svenja (dBe) hat gesagt…

Ein tolles Werk, super gestaltet. Die Schnecke ist einfach allerliebst *schwärm*

Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei Cards und More.

LG Svenja (GD)

Kuni hat gesagt…

Eine tolle Idee und klasse umgesetzt. Gefällt mir.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
LG
Kuni

Tina hat gesagt…

Sehr sehr schön.
Vielen Dank für die Teilnahme bei SsC
LG Tina

mgoll88 hat gesagt…

wahnsinn, gleich noch so ein tolles Werk, super!
Sieht wunderschön aus deine Dose,total klasse!

LG
Michaela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...