Samstag, 2. August 2014

Sommerkärtchen

Hallo Ihr Lieben.
Jetzt habe ich doch vor lauter Ferienprogramm (gestern habe ich mit den Kindern Schlüsselanhänger gemacht) vergessen diesen Post zu schreiben.
Bei Allways something creative beginnt eine neue Challenge mit dem Thema
 WASSER
Und bei Fairy Tale haben wir das Thema 
SONNE,STRAND,MEER
Ich habe ein Kärtchen kombiniert.







Teilnehmen möchte ich an folgende Challenges:

Cards and more       Summerfun
Magnolia Down Under      Anything goes


Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine


Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Stine deine Karte ist ganz entzückend
schönen Samstag noch
glg gertrude

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Stine,
schön das Du an der Stempelsonnenchallenge teilnimmst. Die Karte ist Dir super gelungen
LG Tina

Sonny hat gesagt…

Total süsse Karte! Gefällt mir gut!
Gruss Sonny

Kuni hat gesagt…

Deine kleine Nixe ist super schön geworden.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
GLG
Kuni

Claudia hat gesagt…

Tolle Karte.
Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.

LG, Claudia

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Stine,

ein herrliches Sommerkärtchen ist das geworden.

LG
Ulla

mgoll88 hat gesagt…

na zu dem passt die süße meerjungfrauen tilda ja perfekt, schön coloriert, super in szene gesetzt udn es pasts perfekt zusammen

LG
Michaela

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu liebe Stine... eine zauberhafte Karte ist dir gelungen ... ein sußer süßes Motiv..

Danke auf für deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge .

Wünsche dir einen schönen Tag
Anja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...