Donnerstag, 28. August 2014

Hanna and Friends#204

Guten Morgen Ihr Lieben,ruhig ist es geworden bei mir gell? Aber wir haben gerade Ferien und da ticken die Uhren bei uns anders,zumal bei diesem bescheidenen Wetter die Kinder beschäftigt werden müssen.
Heute darf ich Euch einen Beitrag zur neuen Challenge bei
Dort haben wir das Thema
 BESONDERE KARTENFORM
Ich habe mich für ein Pop up Box Karte entschieden.... ich liebe diese Kartenform, wie ihr bestimmt schon festgestellt habt ;-)




Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.... mit hoffentlich viel Sonne.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

Svenja (dBe) hat gesagt…

Ein tolles Werk! Sehr niedlich gestaltet.

Ich bin auch ein Fan dieser Karten/Box-Art!

LG Svenja

papierelle hat gesagt…

Wunderschön gemacht!!!
LG Gundi

Line´s world hat gesagt…

Huhu Stine, deine Karte ist super süß geworden!
Lg Line

mgoll88 hat gesagt…

Ich liebe die Form auch total,sieht immer wieder einfach schön aus

LG
Michaela

Kartenstempeltina hat gesagt…

Eine klasse Form von Karte und dann diese süße Schnecke dazu, klasse und so schön gestaltet. Toll gemacht, mir gefällt sie sehr gut. Viele liebe grüsse Bettina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...