Freitag, 15. August 2014

Allways something creative #81 und Stempel-Magie #106

Guten Morgen Ihr Lieben. Tut mir leid, dass ich momentan so wenig Zeit habe Euch auf Eure Blogs zu besuchen. Aber ich habe momentan Ferienprogramm und wenig Zeit.
Heute beginnt bei Allways something creative eine neue Challenge.
Diesesmal haben wir einen Sketch für Euch.





Und auch bei Stempel-Magie beginnt eine neue Challenge und auch dort haben wir für die nächsten vier Wochen einen Sketch für Euch.






Also dann...ran ans Werk.
Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

1 Kommentar:

mgoll88 hat gesagt…

Zwei sehr schöne Kärtchen, vor allem das unter gefällt mir ausgeprochen gut, allein schon die farbgestaltung aber auch das Bärchen ist einfach megaknuffig!

LG
michaela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...