Samstag, 26. Juli 2014

Zwei Kärtchen

....von meinem Kleinen. Philip ist sieben und liebt Tildas über alles *lach*
Die zwei Kärtchen hat er ganz alleine gemacht!!




Wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

Dörte hat gesagt…

Da hat er eindeutig dein Talent geerbt.
Die Anfänge können sich doch sehen lassen. Großes Lob an deinen Kleinen.
LG Dörte

Sonja Kreativ hat gesagt…

Ooh wie niedlich!! Die hat er wirklich toll gemacht!! Hat wohl was von Mamas Talent geerbt;-).
Liebe Grüße, Sonja.

Petra Bachmann hat gesagt…

Da hast du einen richtigen Nachwuchs-Künstler....super schöne Karten hat er gemacht!!!

Liebe Grüße an euch alle
Petra

helli hat gesagt…

Na das hat er ja richtig super gemacht, ist also die nächste Bastelgeneration auf dem Vormarsch...lg helli

Elborgi hat gesagt…

ganz süß!
GLG
Elma

mgoll88 hat gesagt…

wahnsinn, vor allem die zweite Karte mit der meerjungsfrau ist für nen 7 jährigen ne großartige Leistung, super deine nachwuchsförderung^^

LG
Michaela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...