Mittwoch, 16. Juli 2014

Stempel-Magie #105

Guten Morgen Ihr Lieben..... oh jetzt habe ich vergessen gestern den Post einzustellen. Aber bei mir jagt gerade ein Termin den anderen. Momentan habe ich keine Zeit bei Euch vorbeizuschauen...... aber es wird bald wieder besser.
So nun aber zur neuen Challenge bei Stempel-Magie. Dort haben wir das Thema WASSER
Ich habe einen Wimpel gewerkelt und einige Stanzen aus dem neuen Stanzer-Kit von Magnolia verwendet.





Teilnehmen möchte ich an folgende Challenges:

Stempelsonne          SOMMER
Tilda Town     SUMMER
Stempelgarten    SONNE,STRAND,MEER
Fairytale Stampers    SOMMER

ICh wünsche Euch einen schönen sonnigen und kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Moin Stinchen,

ein herrlicher Wimpel ist das geworden, Du hast das Thema wunderbar umgesetzt.

>LG
Ulla

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu Stine... deine Karte ist zauberhaft und wunderschön..
Danke für deine Teilnahme an der Challenge von Stempelsonne.

Lieben Gruß von Anja

Sonja Kreativ hat gesagt…

Wow der Wimpel ist wunderwunderschön!!
Liebe Grüße, Sonja.

Sternenglanz hat gesagt…

Das ist ein wunderschöner Wimpel!
Die kleine Meerjungfrau mag ich auch sehr gerne....
ich glaub ich muss Sie auch mal wieder hervorholen und schwimmen lassen :)

Danke das Du mit Deinem schönen Wimpel bei der SsC mit mitmachst.

Liebe Grüße
Sternenglanz

Katrin hat gesagt…

Wahnsinn! Die Form des Wimpels und deine verwendeten Farben sind mal was anderes, passen aber super zusammen. Und die verwendeten Stanzen sind der Knaller, absolut fantastisch!
Danke für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers und viel Glück!

LG Katrin

Manu hat gesagt…

Hallo Stine
dein Wimpel ist wunderschön .
Sehr schöne coloration und liebevolle Details.
Vielen dank für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers
LG
manu

Claudia hat gesagt…

Toller Wimpel.
Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.

LG, Claudia

Laura hat gesagt…

A Beautiful card creation. Your embellishments are just lovely and your coloring of this sweet Tilda is wonderful. Thank You so much for joining our Summer challenge at Tilda's Town and we hope you will join our new challenge that begins tomorrow.

Big Hugs,
Laura C.

Nathalia Prasetya hat gesagt…

Wonderful card!!
Thank you for playing with us at Tilda's Town challenge.

Hugs
Nathalia

Alex H. hat gesagt…

Dein Wimpel ist richtig schön geworden... mit den Stanzen umrahmst du das Motiv richtig toll. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der SG-Challenge!
;-) Alex

Lola hat gesagt…

Hallo Stine!!

So ein schöner Wimpel, die Farben finde ich klasse und das Motiv ist einfach zuckersüß.
Die Stanzteile passen einfach perfekt dazu!!

Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers!!

Viele liebe Grüße,
Karola

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...