Sonntag, 13. Juli 2014

Kreativer Bastelblog - Blog Hop Auslosung und Urlaub

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen.
Nun ist es soweit und die Gewinner von unserem Blog Hop
 stehen fest.
Erst einmal vielen lieben Dank für Eure Teilnahme und lieben Kommentare. 
Nun seid ihr bestimmt neugierig wer bei mir gewonnen hat.
Also gut, dann will ich Euch nicht länger auf die Folter spannen.
Die glückliche Gewinnerin ist
.............
........................................
.............................................
............................................
............................................
........................................
.........................................
............................................
.............................................
.........................................
..................................
.........................



HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Bitte melde Dich bei mir, damit ich Dir Deinen Gewinn zuschicken kann.
Meine E-Mail Adresse steht oben unter Kontakt.


So und der Kreative Bastelblog geht nun in die Sommerpause und macht Urlaub bis zum 31.08.
Ich hoffe ihr haltet uns so lange die Treue und wünsche Euch einen schönen sonnigen und kreativen Sommer.
Seid lieb gegrüßt Stine

1 Kommentar:

Moni hat gesagt…

Huhu Stine
Ich freu mich riesig das ich bei dir gewonnen habe.Email ist schon unterwegs.
Bis dann....
Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...