Donnerstag, 31. Juli 2014

Hanna and Friends #202 und Blog Hop Gewinnerin

Hallo Ihr Lieben.
Heute beginnt bei Hanna and Friends eine neue Challenge mit dem Thema TIERE.
Aber bevor ich Euch mein Werk zeige, wollt Ihr bestimmt wissen, wer bei mir den Preis vom Blog Hop gewonnen hat.
Es ist
...............
...............
...............
................
..............
.............


Herzlichen Glückwunsch!!
Bitte melde Dich bei mir. Meine e-Mail Adresse findest Du unter Kontakte.

So nun aber zu meinen Werk der neuen Challenge.






Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Hach ich mag PB Igelchen, einfach süß udn kombiniert mit dem orange sieht das totalklasse aus, ein wunderschönesKärtchen!

LG
Michaela

Svenja (dBe) hat gesagt…

Hach ... ich freue mich riesig über den Blog Hop-Gewinn! Yiepieh!! :-)
(E-Mail ist schon unterwegs)

Eine süße neue Karte hast Du gebastelt, das Motiv finde ich einfach allerliebst und Deine Gestaltung ist super.

LG Svenja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...