Mittwoch, 30. Juli 2014

Hanna and Friends #201 - Blog Hop Wir feiern!!!

Wow!!!! Nun gibt es unseren Hanna and Friends - Challenge-Blog schon 5 Jahre. Das ist der Wahnsinn!!!


Das möchten wir mit euch feiern. Mit unserer 201. Challenge und einem Geburtstag-Blog-Hop, wo ihr gaaaaaaaanz viel gewinnen könnt.
Bei jedem DT könnt ihr, wenn ihr an unserer Challenge mit dem Thema:

Wir feiern!






teilnehmt ein kleines Candy gewinnen.

Alles, was ihr tun müsst, um das Candy zu gewinnen, ist an der Challenge teilzunehmen und unter dem jeweiligen Candy, welches ihr gewinnen möchtet, einen Kommentar zu hinterlassen.

Ist doch ganz einfach, gell ?
Viel Spaß beim Mitfeiern und viel Glück beim Blog-Hop !!!

Los geht es bei Sabine.


************************************************

Wohoo...........our Hanna and Friends - Challenge-Blog is already five years old. We go insane !!!
Happy Birthday to us !!!

So we wanna celebrate this day with our 201s challenge and our blog-hop-party.
And you can win sooooo many prizes.

First of course the regular prize from Hanna and Friends, when you take part at our challenge called:

We celebrate!

All you have to do to win the candy is to participate in the Challenge, and to leave a comment under the Candy that you want to win.
 
It's really easy, isn't it?
Have a good time at our blog-hop and good luck for the blog-hop.

Now hop over to Sabine to start.........

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Blog Hop Reihenfolge

And now the order of the blog-hop:

Sabine
Jasmin
Andrea
Nicole (Kimba-Slydog)
Stine  (hier seid Ihr gerade)
Meli - GDT
Line - GDT
Alycia - GDT


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

So und nun zeig ich Euch mal was Ihr bei mir gewinnen könnt.

So and now I'll show you something you can win with me.

Ihr bekommt die Karte von oben und dazu noch diesen Picknich-Korb mit Inhalt.

You get the card  from above plus these Picknich basket with contents.





 

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Wir wünschen euch viel Spaß mit unserer Challenge und freuen uns auf Eure Kreationen.

Bitte benutzt Inlinkz, um eure Werke zu präsentieren. Verlinkt bitte eure Beiträge zur Hanna & Friends Challenge und nicht nur euren Blog!

Über einen zusätzlichen Kommentar würden wir uns auch sehr freuen und ihr wärt zusätzlich für die Auslosung gesichert.

Vielen Dank

Weiter geht es bei Meli.
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

And now have lots of fun with our Challenge. We're looking forward to see your creations.

Please use Inlinkz to show your entries. Please link to your entry, not only to your blog.

It would be nice if you leave a comment, too. It is the safest way to get into the draw in any case.

Thank you.

Hugs

Now hop to  Meli.

Kommentare:

Sonja Kreativ hat gesagt…

Wow was für ein traumhaft schöne Set!! Und der Inhalt vom Picknickkorb ist ja auch genial;-).
Ich hoffe ich schaffe es, an der Challenge teilzunehmen.
Liebe Grüße, Sonja.

Svenja Koob hat gesagt…

Die Picknickkörbe sind gerade echt in und die sind aber auch echt eine schöne Idee! :)
Deiner gefällt mir sehr gut mit der goldigen Tilda!

LG Svenja

Claudia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!!!
Dein Set ist auch soooo zuckersüß!!!!
Vielleicht habe ich ja etwas Glück ;-)!!!
LG
Claudia

Anonym hat gesagt…

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zu Eurem 5. Geburtstag.

Ihr habt alle so tolle Sachen gewerkelt. Dein Set sieht auch so toll aus.

Gerne hüpfe ich in den Lostopf und versuche mein Glück bei Dir. Leider kann man nicht auf allen Blogs von Euch einen anonymen Kommentar hinterlassen ;-(( Die Gewinnchancen sind dann leider ein bischen begrenzt...

LG

Nicole G.

Lilimaus hat gesagt…

Auch dein Set sieht toll aus! Dieser Blog Hop macht wirklich Spass :-)

LG Evelyne

Valex. hat gesagt…

Tolles Set. Mach weiter so.
Lg Alex.

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Werk so super schön gefällt mir richtig gut.
LG Elfie

Claudia hat gesagt…

Was für ein tolles Set.

LG, Claudia

** - Stibberle - ** hat gesagt…

wooooow Stine...ein tolles Set..da hupft man doch gerne in den Lostopf! schönes Wochenende wünsch ich dir!

Stephie

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo liebe Stine,
dein Set ist wiedermal wunderschön geworden!
Sei ganz lieb gegrüßt
Daniela

Elborgi hat gesagt…

ein tolles set
GLG
Elma

Margreet hat gesagt…

Happy challenge birthday....what a gorgeous picknickbasket you have made....super!
xxx Margreet

Manuela hat gesagt…

Hallo Stine! Wow, hast Du wieder schöne Sachen gemacht. Aber ich habe Dich ja nicht ohne Grund im Team. *rotwerd*
Ich will jetzt auch einen Korb. Und da ich ja leider nie Glück habe, muss ich wohl selber ran.

Herzlichen Glückwunsch zum 5.Geburtstag.

Liebe Grüße
Manuela

Svenja (dBe) hat gesagt…

Ein wunderschönes Set und tolle Gewinne gibt es bei Dir! Meinen ♡-lichen Glückwunsch zum 5jährigen von Hanna and Friends!

LG Svenja

nnassuss hat gesagt…

Menschen, die sich mögen,
feiern sich an guten Tagen
und trösten sich an schlechten Tagen.

Lg Susann

Grenouille Greetings hat gesagt…

A beautiful Tilda basket and card! Lovely colouring and beautiful embellishments. Congratulations to Hanna and Friends on 5 years! Hugs, Lesley

Gertrude hat gesagt…

Mensch Stine, das möcht ich doch glatt gewinnen, das ist so schön, grtauliere zum 5 geburtstag,
glg Gertrude

Elchi hat gesagt…

Ich gratuliere recht herzlich und sage nur WOW!

Dein Set ist wunderschön geworden und da kann ich nicht anders als meine Glücksfee auf den Weg zu schicken und an der tollen Challenge teilnehmen um dieses süsse Set zu gewinnen ;)

Liebe Grüße
Elchi

Silke hat gesagt…

Liebe Stine,
zu Eurem 5 jährigem Blog-Geburtstag möchte auch ich Euch recht herzlich gratulieren. Danke dass Ihr uns schon so lange mit Euren tollen Inspirationen versorgt. Bitte macht weiter so!
Dein Candy ist ja der Hammer. Nicht nur das niedliche Körbchen, das Du so liebevoll coloriert und verziert hast, sondern auch der Inhalt ist einfach genial. Ich versuche mal mein Glück.
Liebe Grüße und weiterhin viele Ideen, Silke

Julia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Das Körbchen ist ja auch super schön geworden! Und der Inhalt... *schmacht* :-D ich hüpf auch bei dir mal ins Töpfchen!
Liebe Grüße
Julia

cebelica hat gesagt…

This basket is one of the things on my "must try" list. It's really pretty. And you decorated yours perfectly. I love it! Hugs! xx

Cloud's hat gesagt…

Lovely basket, so cute. Congratulations to Hanna and Friends!
5 Years, what amazing experience.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...