Donnerstag, 3. Juli 2014

Hanna and Friends #200

Guten Morgen Ihr Lieben. Heute beginnt bei Hanna and Friends eine neue Challenge.
Diesesmal haben wir einen Sketch für Euch!!



Und dies ist mein Kärtchen dazu.




So nun bin ich gespannt, was Ihr daraus macht. Also ran ans Werk!

Teilnehmen möchte ich an folgenden Challenges:

Animal Friends Challenge     Hund oder Katze
Fairytal Stampers     Braun mit Wunschfarbe  
Bastelträume   Tiere

Ich wünsche Euch einen schönen kreativen und sonnigen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Eine tolle Karte. Super.
Danke daß du bei den AF mitmachst.
LG Dreja

Sternenglanz hat gesagt…

Dein Kärtchen ist wie immer wunderschön!!

Danke für Deine Teilnahme bei den Animal Friends

liebe Grüße
Sternenglanz

Kuni hat gesagt…

Hallo Stine,
dein Kärtchen ist ganz zauberhaft geworden und das Motiv ist ja so goldig.
Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Animal Friends.
Liebe Grüße
Kuni

Heike hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte. Den Sketch hast du super umgesetzt. Das Motiv finde ich total süß!!

LG Heike

mgoll88 hat gesagt…

Was für ein zuckersüßes Motiv, mega knuffig, richtig klasse und sehr schön dekoriert deine Karte, gefällt mir richtig gut

LG
Michaela

Tamesis hat gesagt…

Eine wundervolle Gestaltung und Umsetzung. Mir gefällt Dein Werk sehr gut
Hab lieben Dank fürs mitmachen bei Animal Friends und Fairytale Stampers
Grüße Vanessa

Manu hat gesagt…

Oh ist die Süß.
klasse gewerkelt.
Vielen dank für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers.
LG
manu

claudia bayer hat gesagt…

Ein richtig tolles Kärtchen ist dir da vom Basteltisch gehüpft. Eine tolle Farbkombi und eine super schöne Gestaltung!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei BastelTräume.
Liebe Grüße
Claudia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...