Samstag, 12. Juli 2014

Geburtstags Blog Hop beim Kreativen Bastelblog

Hallo Ihr Lieben,

der Kreative Bastelblog feiert am 01.07.2014 seinen 2. Geburtstag...... zu dem Anlass starten wir einen kleinen Blog Hop, bei dem Ihr auch etwas gewinnen könnt.
Die liebe Gabi von Peppercus Design sponsert dafür einen tollen Gewinn.

Um den Preis zu gewinnen, sollt Ihr  an unserer Challenge teilnehmen und euer Werk verlinken.
Das Thema der Challenge lautet
EINFACH SÜß -SO CUTE

Und das ist mein Werk dazu.
Ich habe mich mal an einen Picknick Korb alla 
Schnipselchen gewagt.
Ging doch recht schnell und ist super bei SEME erklärt.
 Schaut mal HIER.






Diesen Korb mit Inhalt.... was noch streng geheim ist und ne Überraschung sein soll, könnt Ihr bei mir gewinnen.
Ihr müsst einen Kommentar hinterlassen.
Auch bei manchen Blogs meiner Design-Kollginnen könnt Ihr etwas gewinnen - schaut einfach mal vorbei.

Wenn Ihr von Anja kommt seit ihr richtig.


Blog Hop Reihenfolge:

Stine (HIER seid Ihr gerade)

Hüpft nun weiter zu Tinchen.
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Blog Hop und viel Erfolg.
Der Blog Hop geht bis zum 12.07.2014, am 13.07.2014  werden die Gewinner gekannt gegeben.
Wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

Dani Bastelecke hat gesagt…

Hallo

sehr schönes Körbchen.
Da ich Überraschungen lieben hüpfe ich doch gerne in den Lostopf.

Schönen Sonntag

LG Dani

Heike hat gesagt…

Hallo Stine,
dein Wellnesskörbchen sieht total schön aus. Das Schneckchen ist ja herzallerliebst. Da hüpf ich doch gerne mit in den Lostopf. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

LG Heike

Anonym hat gesagt…

Hallo,

wow. Der Picknickkorb sieht aber toll aus (und sehr aufwendig).

Toll gemacht.

LG

Nicole G.

Sonja Kreativ hat gesagt…

Oh ist das ein wunderschönes Körbchen!! Da würde ich mich sehr drüber freuen;-).
Liebe Grüße, Sonja.

SilviA hat gesagt…

ein so hübscher Korb bin begeistert
liebe Sonntagsgrüße SilviA

Elborgi hat gesagt…

Stine- das ist ja hübsch!
GLG
Elma

Barbara hat gesagt…

hach ist das Körbchen süss... herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spass... liebe Grüsse BArbara

Anonym hat gesagt…

Hallo!
Herzlichen Glückwunsch zum Blog- Geurtstag.
Das ist ja ein wunderschönes Körbchen, mit so vielen liebenvollen Details. Die Schnecke gefällt mir besonders, toll colloriert. Wirklich hübsch.
Viele Grüße Nicole

cleh-creationen hat gesagt…

Die Wellness-Schnecke mit ihrem Körbchen ist ja obersüss! Ganz, ganz toll geworden <3

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und Danke für euer tolles Blog-Hopping. Das macht richtig Spass bei den süssen Sachen :)!

LG, Claudi

Sandy hat gesagt…

Das Körbchen ist Dir sehr gelungen! Und allein der Anblick dieser süßen Schnecke entspannt mich ;)

Viele liebe Grüße

Silke hat gesagt…

Hallo Stine,
erst einmal herzlichen Glückwunsch zu Euren Bloggeburtstag. Schön, dass Ihr uns immer mit Eurem Inspirationen verwöhnt. Auch dieses Mal ist Dir etwas ganz Besonderes gelungen. Sehr schöne Dekoratíon, viele Details - einfach harmonisch. Gerne versuche ich mein Glück dieses tolle Körbchen mein eigen nennen zu dürfen.
Liebe Grüße, Silke

Anonym hat gesagt…

Hallo Stine,
das Picknickkörbchen sieht mega aus. Gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Gabi / Paradise

Diana M. hat gesagt…

Hallo Stine,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und vielen lieben Dank für die vielen Inspirationen, die ich immer wieder finde.
Dieses Körbchen ist etwas ganz Tolles. Ein solches habe ich noch nie gesehen. Wunderschön dekoriert.
Liebe Grüße
Diana

Svenja Koob hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

Ein wirklich süßes Körbchen hast du da gewerkelt! :)

LG Svenja

Anonym hat gesagt…

Hallo Stine,
das Körbchen ist echt süss.Würde mich seh darüber freuen.

LG Lena.

Regina hat gesagt…

der Picknickkorb ist ja klasse! Ganz süße Details und die kleine Schnecke ist zuckersüß!
Danke auch für den Link! Da werde ich gleich mal gucken gehen!

LG Regina

Julia hat gesagt…

Hallo Stine!
Dein Körbchen ist ja der Hammer! Sowas von niedlich und goldig und die Schnecke... Perfekt! Auch hier nochmal meinen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und ich spring dann mal kräftig in den Lostopf :D
Liebe Grüße
Julia

Tamesis hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag.
Wünche weitere viele Jahre Freude daran
GLG Vanessa

Saskia Pullen hat gesagt…

Das is ja super!
Müss ich ja sagen.

Ich wünsche dir viel spass mit den bloghop geburtstagswünsche zu lesen.

Liebe grüsse aus Holland
Saskia Pullen

Moni hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag. Dein Korb ist suuper schön,den muß ich auch mal werkeln.
Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

Kartenstempeltina hat gesagt…

Eine wunderschöne Idee und so toll umgesetzt ,gefällt mir sehr gut, die Farben das Motiv alles passt wunderschön zusammen. Viele liebe grüsse Bettina

Twingomaus hat gesagt…

Dein Picknickkorb ist ja zuckersüß geworden.
Da hüpfe ich doch auch gerne bei dir mit in den Lostopf.
Viele Grüße Andrea

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Stine,
ein wundervolles Körbchen und herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
L.G.KarinNettchen

Sabrina hat gesagt…

Ich liebe ja Überraschungen und weil dein Korb sooo schööön ist hüpfe ich gerne bei dir in den Lostopf.

LG Sabrina

Anonym hat gesagt…

Hallo Stine,

Dein Körbchen ist wunderschön! Herzlichen Dank für's Zeigen. Ich muss mich doch noch daran versuchen - oder bei Dir gewinnen... ;-)

Viele Grüße,

Verena E.

Tinchen hat gesagt…

Liebe Stine,
die Idee mit dem Körbchen ist ja toll. Ich könnte mir sowas auch toll als Geschenk für einen Wellnesstag vorstellen. Genial!
Liebe Grüße
Tinchen

nnassuss hat gesagt…

Und Hop.
Alles Gute zum 2. BlogGeburtstag.
Wow dein Körbchen ist ein Kracher , genial das muß ich auch mal versuchen.
Lg Susann

Svenja (dBe) hat gesagt…

Wow! Dein Körbchen sieht sooo genial aus, super gestaltet!! Und ich wüsste ja zu gerne, was darin versteckt ist *lach*

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Blog-Geburtstag!

LG Svenja

Uschi hat gesagt…

Das Körbchen ist toll geworden. Auch von mir alles Gute zum Bloggeburtstag und ab in den Lostopf.

Liebe Grüße
Uschi

mgoll88 hat gesagt…

So, nun kann ich im Zuge des BH endlich dein tolles Körbchen kommentieren =)
Sieht sehr schön aus, tolle Gestaltung!

LG
Michaela

BaNiKa hat gesagt…

ohhhh schon wieder eine Überraschung "vorfreudeindiehändeklatsch"... aber allein dein tolles - einfach süßes - Körbchen ist schon Anlass genug um mit Schwung ins Lostöpfchen zu hüpfen.
♥lichen GW zum BlogGeburtstag
GlG Nicole

kreative basteltante hat gesagt…

Hallo Stine, dein Körbchen ist wieder ein Traum, ich glaube wir sollten uns mal wieder treffen ;)
Liebe Grüße Manuela /trabi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...