Sonntag, 29. Juni 2014

Ein Geschenktütchen

Upss..... ich hatte doch diesen Post programmiert und nun ist er weg.... nun ja hab mich mal wieder super-dämlich angestellt.... ich und PC das wird nie ne Freundschaft.
Heute habe ich meinen Inspirationstag bei Baffies-Kreativladen Shop Blog. Dort gibt es viele tolle Sachen von Precious Marieke im Shop. Papiere und tolle Stanzen.
Ich habe Euch eine kleine Geschenktüte mitgebracht.




Außerdem gibt es heute 20 % Rabatt auf Ordnungshelfer.
Ihr müsst im Shop den Code: Stine eingeben.
Schaut doch mal vorbei.
So nun wünsche ich Euch einen schönen restlichen Sonntag.
Seid lieb gegrüßt Stine

1 Kommentar:

Stempelhexe hat gesagt…

Guten <Morgen Stine,

ein tolles Täschen hast Du da gestaltet, gefällt mir.
Ich wünsche Dir einen schönen Wochenanfang.

Liebe Grüße
Ulla

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...