Mittwoch, 11. Juni 2014

Challenge #33 und Blog Hop bei Baffies Kreativladen

Hallo und Guten Morgen Ihr Lieben.
Heute beginnt bei Baffies Kreativladen- Der Shop Blog mit einer neuen Challenge und dem Thema 
VIELE RUNDUNGEN
Außderdem machen wir einen kleinen Blog Hop um die neuen Teammitglieder alle vorzustellen und läuten unsere Themenwoche ein, die da lautet FUSSBALL/WM.
Der fiebern wir ja alle entgegen....... muss aber gestehen, ich nicht!! *Schäm*
Eine wirkliche Herausforderung deshalb für mich.
Ich habe eine kleines Schirmchen mit Strohhalm für die WM- Party gewerkelt.


Da ich in am Dienstag morgen um 6 Uhr mit meiner Tochter nach Berlin fliege.... hab ich diesen Post vorprogrammiert...hoffe das klappt alles.

Ich wünsche Euch einen schönen Blog Hop und freue mich schon auf Eure Werke.

Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

Kartenstempeltina hat gesagt…

Eine poppige Idee so bleiben auch die Wespen fort, sieht klasse aus, liebe grüsse Bettina

Gertrude hat gesagt…

Stine, das hast du wieder ganz was besonderes auf die Beine gestellt, gefällt mir sehr gut, und das Blog-Hop ist auch super, ich mach einfach mit
glg Gertrude

Meggi Bischoff hat gesagt…

klasse stine, so was braucht man jetzt bei der hitze.

glg meggi

nnassuss hat gesagt…

Ein lieber Gruß ist wie ein Licht im Fenster,
das uns zeigt, dass da jemand ist,
der auf uns wartet und an uns denkt.
Lg Susann

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...