Sonntag, 8. Juni 2014

Candy Gewinnerin und ein Vogelhäuschen

Guten Morgen Ihr Lieben, ein wundervoll sonniger Tag ist heute.
Sorry, eigentlich hätte ich den Post schon gestern und am Freitag schreiben sollen, aber bei dem herrlichen Wetter bin ich so gut wie gar nicht am Laptop.
Deshalb kommt heute alles mit ein wenig Verspätung.
Zuerst einmal möchte ich Euch die Gewinnerin von meinem Geburtstagscandy mitteilen. Ich habe Random auslosen lassen.

Ich bekomme aber mal wieder nicht das Foto rein.... wie immer. Es ist die Nummer 47 und das ist
........................
..........................
.........................
.........................
.........................
................
.............
........
.......
.......

Gabi/Paradies

Herzlichen Glückwunsch!!
Die Post geht dann erst in einer Woche an Dich, da ich ab Dienstag für ein paar Tage in Berlin bin.


So und nun geht es zur aktuelle Challenge bei Fairy Tale.
Dort haben wir das Thema Vorgelhäuschen.
Ich habe noch dieses kleine Holzhäuschen gefunden und dachte ich mal es an. Nun hängt es bei uns im Wohnzimmer an meinem Ast.


Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen und erholsamen Sonntag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Sieht shcön aus dein Vogelhäuschen

LG
Michaela

Anonym hat gesagt…

Wie schöööön, vielen Dank. Ich freue mich ja so. Ich und gewinnen. Und dann noch ein Vogelhäuschen. Da stehe ich doch so drauf.
Lasse dir nur Zeit, es hat ja keine Füße und kann somit nicht weglaufen. Da ist die Vorfreude ja noch viel größer.
Ein schönes Pfingstfest wünsche ich dir und deiner Familie,
liebe Grüße
Gabi / Paradise

Elchi hat gesagt…

Glückwunsch an die Gewinnerin :)

Wer mag bei dem schönen Wetter schon ewig vorm PC sitzen?... Das Vogelhäuschen ist ja goldig geworden.

Liebe Grüße
Elchi

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Stine,
mein Candy-Gewinn ist inzwischen angekommen und es sind soooo schöne Sachen im Päckchen drin. Hab' gaaaanz lieben Dank.
Liebe Grüße
Gabi / Paradise

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...