Donnerstag, 1. Mai 2014

Magnolia Mania #90

Guten Morgen Ihr Lieben, heute starten wir in den Wonnemonat Mai.... ein toller Monat wie ich finde, nicht nur weil ich in diesem Monat Geburtstag habe, sondern weil alles wächst und blüht und es nun auch bald mein Lieblingsobst die
 Erdbeeren reif sind im Garten.
So nun aber zu neuen Challenge bei Magnolia Mania. 
 Wir haben in den nächsten zwei Wochen das
 Thema VINTAGE für Euch.
 Ein ganz wundervolles Thema wie ich finde.




Ich wünsche Euch einen schönen kreativen und sonnigen Tag.
Liebe Grüße Stine

Kommentare:

ScrappyAndrea hat gesagt…

Sehr süß ist deine Karte geworden!!
Lg andrea

mgoll88 hat gesagt…

Ihc mag diese Farbzusammensetzung,schaut richtig klasse aus, eine ganz tolle Gestaltung

LG
Michaela

Nela hat gesagt…

Deine Karte ist toll geworden!
Schöne zarte Farben!
Sei lieb gegrüßt von
Nela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...