Dienstag, 13. Mai 2014

Geburtstagscandy

Etwas verspätet aber jetzt kommt es mein GEBURTSTAGSCANDY.
Ich hatte am 7. Mai Geburtstag und am 7. Juni wird mein Blog vier Jahre alt, also Grund genug zum feiern und für Eure Treue ein Geburtstagscandy zu machen.
Auf diesem Wege möchte ich bei allen für die lieben Kommentare bedanken.
Ich hoffe mein Candy gefällt Euch!


Inhalt:
Zwei Stempel von Kaisers Kraft
Ein Papierblock von First Edition
Eine Rolle Klebeband
2 Distress Ink Stempelkissen
Glitter Glue
Eine Sizzix Stanze Schmetterlinge
Zwei Packungen Spitzendecken
Zwei Garnrollen
2 Packungen mit weinroten Tüten 
Eine Packung Blümchen
Einmal Washi Tape
Einmal Fabric Tape Spitze 
Eine Packung mit Garn


Alles was Ihr tun müsst ist:

-Das Candy auf Euren Blog verlinken 
- Wer mag und noch nicht ist Verfolger werden
 - Einen Kommentar hinterlassen

 Ihr habt bis zum 6. Juni Zeit Euch einzutragen, am 7. Juni gebe ich dann die glückliche Gwinnerin bekannt.
Nun wünsche ich Euch viel Glück!!!
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

Sylvie frlphoebe hat gesagt…

Liebe Stine nachträglich zu deinem Geburtstag alles Liebe + Gute und ganz viel Gesundheit wünsche ich dir von Herzen.
Wenn ich mir so dein Mega Candy anschaue werde ich ganz blass.Was du alles hinein gepackt hast,einfach gigantisch.Ich feiere auch bald meinen 2. B.G. doch mit einem solchem Candy kann ich nicht mithalten,bei meiner kleinen Rente.
Auch für deinen Blog wünsche ich dir weiterhin alles Liebe und happy crafting.
liebe Grüße die waldfee

Sternenglanz hat gesagt…

Nachträglich nochmal alles Liebe zum Geburtstag!

Bis zum Blog Geburtstag dauert ja noch ein paar Tage ;)

Tolles Geburtstags - Candy
da mach ich doch glatt mal mit

liebe Grüße und einen
schönen Abend wünscht Dir

Sternenglanz

patty hat gesagt…

oh was für ein großzügiges candy, da hüpf ich doch mal in den lostopf,...alles gute zum blog-geburtstag, lg., patty

Claudia hat gesagt…

Liebe Stine,

nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Ich bin zurzeit so verpeilt, dass ich gar nichts mehr mitbekomme.

Ein tolles Candy hast Du da zusammengestellt und ich hüpf jetzt mal ins Töpfchen und hoffe, dass Fortuna mir hold ist.

LG, Claudia

Schnipsel und MEHR hat gesagt…

Ja das ist ja großartig :)
Da trage ich mich doch gern ein, doch erstmal herzlichen Glückwunsch zu dem bevorstehenden Blog Geburtstag.
Schön, dass es dich gibt, ich komme immer wieder gern vorbei zu Gucken.
Verlink wird dein Candy nachher natürlich und verfolgen tu ich dich ja schon lange ;)
Wünsch dir einen tollen Tag und schick dir liebe Grüße
Clarissa

Mickymunchkin's little space hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! :) Wow, das ist ein tolles Candy! Jetzt hoffe ich, dass ich, falls ich bei der Auslosung Glück haben sollte, da noch nicht in der Klinik bin, aber ich versuche trotzdem mein Glück :)
Ganz liebe Grüße!
Mickymunchkin
(Ps: hab dich in meiner Sidebar verlinkt)

Hanne hat gesagt…

Huhu Stine,
auch ich wünsche Dir noch alles Gute nachträglich!
Du machst immer so schöne Sachen, die einen so toll inspirieren, es nachzubasteln. Deine Karten sind einfach der Hammer!
Dein Candy ist ganz zauberhaft, sodass ich gleich mit in den Lostopf hüpfe möchte!Vielleicht habe ich ja auch mal Glück!
Ganz liebe Grüße
Hannelore

Barbara hat gesagt…

ganz Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spass mit deinem Blog.. bei diesem Candy, hüpf ich sehr gern in den Topf.. werd auch gleich dein Bild auf meine Sidebar verlinken.. herzlichen Dank für diese Chance.. lg Barbara

scrapkat hat gesagt…

Alles Liebe und Gute Nachträglich :D
Und weiterhin ganz viel freude und Spaß mit und an deinem Blog!
Ich habe leider keinen Blog um dich zu verlinken, also wünsch ich einfach allen andren viel Glück :D

gruß scrapkat

nnassuss hat gesagt…

Nachträglich Alles Liebe und Gute.
Wow das Candy ist der Kracher, da hopse ich gern in den Pott.Wünsche Dir noch viele kreative Ideen.
Lg Susann

Iryna Kittsteiner hat gesagt…

Liebe Stine, ich wünsche Dir nachträglich Alles Gute zum Geburtstag und weiterhin viel Spaß und neue kreative Ideen! Dein Candy ist der Hammer, da möchte ich gerne mitmachen.

LG Iryna

Elborgi hat gesagt…

Da mach ich gerne mit!
Hoffe du hast schön gefeiert
GLG
Elma

Jenny hat gesagt…

Hallo liebe Stine,
erst mal nachträglich alles Gute zum Geburtstag !! Dein Candy ist ja phantastisch, so viele schöne Sachen, da hüpfe ich doch gleich mal ins Lostöpfchen ....

Verfolger bin ich nun auch -
viele liebe Grüße
Jenny

Kerstin hat gesagt…

Hallo Stine,
auch ich möchte Dir nachträglich alles Gute wünschen.
Ein sensationelles Candy hast Du zusammengestellt. Vielen Dank.
Verlinkt ist und verfolgt wirst Du schon von mir. Nun hoffe ich auf ein bischen Glück und wenn es nicht klappt bin ich doch sehr froh Deinen Blog gefunden zu haben.
GLG Kerstin

Zetti hat gesagt…

Hallo Stine,

da hast Du ja tolle Sachen ausgesucht, da bin ich natürlich gern dabei ;-)

Alles Liebe und viele Grüße
Andrea :-)

PS: Hab Dich in meiner Sidebar verlinkt ;-)

Dagmar hat gesagt…

Liebe Stine, zuerst einmal meine herzlichsten Geburtstagsglückwünsche nachträglich - ich wünsche dir für das neue Lebensjahr ganz viel Gesundheit, Glück und viele kreative Ideen.
Ich habe mich gern als Verfolger bei dir eingetragen, da mir gefällt, was ich grad auf einem schnellen Überblick gesehen habe - sehr schöne Arbeiten. Dein Blogcandy ist wirklich der Wahnsinn und gern springe ich mit in dein Lostöpfchen. Ganz liebe Grüße, Dagmar

Skully hat gesagt…

Hallo Stine,

dann sage ich doch auch mal: Alles Gute zum Geburtstag nachträglich! Ich hoffe du hast schön gefeiert und wurdest reichlich beschenkt ;-)
Bei deinem tollen Candy versuche ich auch gerne mein Glück.

Schöne Grüße
Steffi

Anonym hat gesagt…

hi, wow was für ein candy :-)
Nachträglich alles Guten zum Geburtstag und mach weiter so. DANKE. lg Sabrina D.

Sonny hat gesagt…

Liebe Stine,
da hast du zwei gute Gründe für dein Candy gewählt :))))

Blogge weiter so fleissig, dann gehen
auch die nächsten vier Jahre schnell vorbei!

Liebe Grüße Sonny

hellerlittle hat gesagt…

Liebe Stine nachträglich zu deinem Geburtstag alles Liebe + Gute und ganz viel Gesundheit wünsche ich dir von Herzen.
Auch zum Blog-Geburtstag alles Gute und mach weiter so,
ich bin ja schon eine ganze Zeit Leser deiner Beiträge und komme immer wieder gerne zu dir !!!
LG hellerlittle

minymause hat gesagt…

Liebe Stine, alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Dein Candy ist toll. Glg meli

nichtniedlich hat gesagt…

Holla, was für ein großzügiges MEGACandy! Da sag ich doch auch nachträglich: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum echten und zum Blog-Geburtstag und hüpfe in den großen Lostopf! Auch weiterhin viel Spaß und viele gute Ideen beim Basteln!
freundliche Grüße, serafeena

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Stine,
mach weiter so, wünsche dir weiterhin kreative Ideen! Das Candy gefällt mir auch, deshalb hüpfe ich auch in den Lostopf ;-)
LG Daniela

Anonym hat gesagt…

Hallo Stine,

nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag! Schon zwei Jahre Bloggerleben - toll. Seit einiger Zeit lese ich hier auch gern mit (verfolge Dich über Bloglovin).

Besonders bewundere ich Deine Colorationskünste. Echt toll.

Nun hoffe ich, daß ich auch ohne Blog einen Platz in dem Lostopf finde.

LG Tina B.

Anonym hat gesagt…

Hallo Stine,
nachträglich nochmals alles Liebe zum Geburtstag. Ich bin hier zwar nur eine stille Leserin verfolge Deinen Blog aber regelmäßig.
Einen Blog habe ich keinen und bei Google bin ich auch nicht angemeldet.
LG
Marion L.

papierelle hat gesagt…

Wow, schon 4 Jahre!! Meinen Glückwunsch und auf weitere 4 Jahre!
Verlinke Dein Candy sehr gern.
LG Gundi

Gertrude hat gesagt…

Liebe Stine, nachträglich alles gute zu deine Geburtstag, und alles gute zum 4 Jährigen Blogerlebnis, werde dein Candy natürlich in meiner Sidebar veröffentlichen
glg Gertrude

Peppina hat gesagt…

Hallo Stine,

herzliche Glückwünsche (nachträglich)zum (Blog-)Geburtstag! Ich wünsche Dir alles Gute für's neue Lebensjahr und weiterhin viel Spaß mit Deinem tollen Blog.

Viele Grüße!

Dani Bastelecke hat gesagt…

Hallo Stine,

Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag.

Ich hüpfe gerne in den Lostopf.

LG Dani

Elis hat gesagt…

Love this candy! Thanks a lot for the oportunity! Big hug!

Heike hat gesagt…

Hallo Stine,
du bist also auch ein "Maikätzchen". Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. Wow, 4 Jahre bist du schon dabei und heute habe ich erst den Weg hierher gefunden *tz. Naja, jetzt entgeht mir nichts mehr!! Vielen Dank für das tolle Candy. Da versuche ich mein Glück sehr gerne.

Liebe Grüße
Heike

Regina hat gesagt…

hallo, Stine
zu deinem Geburtstag gratuliere ich dir noch nachträglich und sende dir die besten Wünsche!
Fast 4 Jahre im Bloggerland - das ist schon toll!
Werde nun in den Lostopf hüpfen und drücke mir ganz fest die Daumen!
Vielen Dank für die Chance!
LG Regina

Svenja (dBe) hat gesagt…

Hallo Stine,

herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Wow, 4 Jahre, toll! Und Du zeigst auf Deinem Blog richtig schöne Werke! Also wünsche ich Dir auch weiterhin ganz viel Spaß beim Bloggen und Basteln.

So ein toller, genialer Preis!! Da möchte ich doch zu gerne ein Los haben und somit die Chance auf den Mega-Gewinn ....

Liebe Grüße
Svenja

PS: Ich folge Dir nun über Bloglovin und das Candy werde ich sofort auf meinem Blog verlinken :-)

gila hat gesagt…

Hallo Stinchen,
was für ein geniales Candy, hab ich grad verlinkt.
Ich gratuliere noch zum Bloggeburtstag,
alles Liebe von gila

DekoreenBerlin hat gesagt…

Hallo Stine,

gerade habe ich deinen tollen Blog entdeckt. Ein Kartenparadies! So schöne Sachen und dann noch DIESES tolle Candy. Ja bist du den verrückt. Da bekommt man ja gleich Herzklopfen.
Ein Träumchen. Und jetzt schnappe ich mir dein Bild und nehm es schwupps mit zu mir.

Liebe Grüße aus Berlin
Doreen

Anonym hat gesagt…

Hallo Stinchen,

auf der Suche nach Bastelanregungen bin ich heute auf Deinen Blog gestossen. Ich habe erst vor einem Monat mit dem Papierbasteln/Karten basteln angefangen und wollte mir eigentlich "nur" Anregungen holen. Aber das es da auch etwas zu gewinnen gibt (und auch noch alles, was ich noch so gar nicht besitze) ist ja noch viel schöner.
Einen Blog zum Verlinken, habe ich leider (noch) nicht.

Liebe Grüße
Iris
(maienkrnzchen@yahoo.de)

Anonym hat gesagt…

Ganz vergessen vor lauter Begeisterung. Nachträglich alles Gute zum Geburtstag und zum anstehenden Bloggeburtstag ebenfalls.
Liebe Grüße
Iris

maackii hat gesagt…

Huhuuuu ;)
was für eine schöne Verlosung! Aber erst einmal alles Gute und Liebe nachträglich zum Geburtstag und natürlich Glückwunsch zum 4. Bloggeburtstag!!
Bei dieses wundervollen Sachen muss ich einfach bei deinem Candy mitmachen ;)
Dein Bildchen habe ich zu mir mitgenommen und folgen tu ich dir auch gleich mal über bloglovin ;)
Noch einen tollen Tag und liebe Grüße,
maackii

Diana M. hat gesagt…

Liebe Stine!
Verfolger werde ich sogar sehr gerne. Ich wundere mich immer wieder, wie viele tolle Blogs ich zufällig finde. Schön, dass ich Deinen gefunden habe.
Ich wünsche Dir nachträglich alles, alles gute zum Geburtstag und natürlich herzlichen Glückwunsch auch zum Bloggeburtstag.
Liebe Grüße
Diana

Anja hat gesagt…

Hallo Stine,
na da kann man dir ja gratulieren! Herzlichen Glückwunsch! Und du hast ja ein mega tolles Candy! Da springe ich gerne in den Lostopf. :) Verlinkt in meiner Sidebar habe ich dein Candy bereits und neuer Leser bin ich auch.
Liebe Grüße!
Anja

BaNiKa hat gesagt…

ist die Chance auch noch so klein ... hüpfe ich dennoch mit ins Töpfchen rein

habe dich auch bei mir verlinkt

Alles Gute zum BlogGeburtstag.

LG Nicole

Anke hat gesagt…

Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche Dir und Deinem Blog alles Gute.
Leider habe ich keinen eigenen Blog, verfolge aber mit Interesse Deine wunderschönen Arbeiten. Ich hoffe, ich darf trotzdem in den Lostopf hüpfen.
Liebe Grüße
Anke

Kreativmomente hat gesagt…

Griaß Di Stine,
erst a mal alles alles Guade nachträglich zum Geburtstag - ein Maikind - schee!!!!
I hupf grad durch Zufall hier rein und muss sagn... hier, auf Deinem Blog, da gfalls ma!!!
Ja und des megatolle Candy lass i mir natürlich ah ned entgehn.... da hupf i glei mit ins Losdopferl! Hüüüüüüühüpf!!!!!!!!!!!!
So... nachad verlink ma des nu und i trag mich als Leser ein... und dann hoasst Daumendrücken!

Weiterhin viele schöne Ideen!
Mach guad...liebe Grüße
Christine

Misses Greeny hat gesagt…

Liebe Stine,
zum Geburtstag zu gratulieren ist ein bisschen sehr spät, aber zum Bloggergeburtstag HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Bei den tollen Sachen muss ich einfach gleich in den Lostopf hüpfen.
Dein Bild nehme ich auf meine Pinnwad mit.
Liebe Grüße

Sonja Kreativ hat gesagt…

Liebe Stine,
Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!
Ein absolut geniales Candy hast du da zusammengestellt!! Ich habe es schon auf meinem Blog verlinkt und mich gerne als Verfolgerin deines tollen Blogs eingetragen.
Liebe Grüße, Sonja.

Anonym hat gesagt…

hallo stine, hab deinen blog eben entdeckt und gratuliere dir gleichmal zum bloggeburtstag! deinem blog folge ich nun und gleich werde ich dein blogcandy verlinken, ich hüpfe also sehr gerne in das lostöpfchen! im sommer besuche ich eine freundin in der nähe von bonn,sie ist total stempelbegeistert und ich würde ihr zu gerne dein tolles set mitbringen, dann könnten wir gemeinsam loslegen! liebe gbrüße an dich, sylvie (babaprincesse)

Anonym hat gesagt…

Liebe Stine,
da möchte ich doch auch gleich in den Lostopf springen bei so tollen Gewinnen. Aber mich trifft es eh nicht, das weiß ich schon vorab.
Trotzdem möchte ich mal einen Kommentar da lassen. Herzlichen Glückwunsch zum 4-jährigen. Das ist eine Arbeit, blogmäßig immer auf dem Laufenden zu sein.
Viel Spaß und Erfolg weiterhin.
Liebe Grüße
Gabi / Paradise

Elchi hat gesagt…

Liebe Stine,
auch von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich! Ich bewundere deine tollen Werke ja immer im Stempelcafé :)Und wünsche dir ganz viel Spaß und kreative Bastelideen, denn zum Bloggeburtstag darf ich ja noch nicht gratulieren...
Bild ist in der Sidebar auf meinem Blog verlinkt - Vielen Dank auch für diese tolle Chance dieses grandiose Candy zu gewinnen!
Liebe Grüße
Elchi

Renate hat gesagt…

Liebe Stine,
dann wünsch ich Dir alles Gute zum Bloggeburtstag. Geburtstag ist wohl ein wenig spät und bringt Unglück, man stelle sich vor Du hast schon Kraut gegessen ;-)
Vielen Dank für Dein tolles Blogcandy!
Liebe Grüße Renate

Lisa Langen hat gesagt…

Liebe Stine,
da hüpfe ich gleich mal in Deinen Lostopf! Mitglied Deiner Leserschaft bin ich ja auch und über die schönen Bastelmaterialien würde ich mich riesig freuen.

Liebe Grüße
Lisa

Bastelberg-Werk hat gesagt…

Liebe Stine
Über Umwege habe ich deinen Blog gefunden und hab eine Riesenfreude bei Scrap-/Bastelblog gefunden zu haben! Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
Bei deiner Verlosung mache ich natürlich gerne mit! Ganz liebe Grüsse Christa

Anonym hat gesagt…

Hey Stine,
auch von mir alles Liebe zu deinem Bloggeburtstag. Möchte auch mein Glück bei der Verlosung versuchen.
Noch schöne Pfingsten.
Andrea W. aus Alpirsbach

Simone C Miranda Esposito hat gesagt…

Love the oportunitty. Thanks a lot! Hugs and kisses!

Anonym hat gesagt…

Hallo Stine,
bei Kreativmomente hab ich von Deinem Blog erfahren, zum Glück. Tolles Gewinnspiel, bin natürlich gerne mit dabei.
Liebe Grüße
Barbara

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...